Zum Inhalt springen

Lande immer am ersten Posting eines Threads ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde meinen alten Beitrag nicht mehr über das Thema. Jedenfalls ist es so, dass ich immer auf der ersten Seite eines Threads lande. Was besonders mit dem Smartphone sehr müßig ist bei Themen die über viele Seiten gehen. Ist das nur bei mir so?

 

Wenn ich auf die URL klicke (hier rot unterstrichen) lande ich auf der ersten Seite eines Themas, nicht beim letzten Posting obwohl das "gotonewpost" steht (aber nicht ausgeblaut - wieso weiß ich nicht), ist ein GMX Account.

 

gmx.gif

 

Wie gesagt, am Smartphone ist es genauso und hier im WV bei dem Mobilempfang ein absolutes "No Go" :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...