pagey Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 chris den trail musst mir mal zeign Zitieren
schneiz Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 jo fahr man wieda amoi - jetzt ists eh schon wieda a halbes jahr (oder länger) aus seit dem ich ihn das letzte mal gefahren bin Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Ja fahrt's - und wenn, dann wissen lassen, damit i' mit der Digitalen dabeisein kann. Zitieren
Biker753 Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 meinst du den felsvorsprung ganz unten den kann man nämlich umfahren Zitieren
Zap Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 BUAH! :f: Heut hab ich mir den "Weg" auch gegeben! Na bumsti, da gehts runter. Kann mich nicht erinnern, wo, wann, wie ich das letzte mal sowas gefahren bin. Heute hab ichs jedenfalls nicht geschafft den trail durchgehend runter zu fahren. Nachdem sich mein Sattel auch nicht ganz versenken lässt (supertoll verbogene Prodigy Sattelstütze) war die Bewegungsfreiheit noch mehr eingeschränkt. Aber echt, der 'Weg' fetzt volle Wäsch. Was ich an dem Trail nicht so toll finde ist, dass er ja eigentlich nur ein "Abkürzer" vom normalen Nasenweg ist( und ich Abkürzern vom Wandern her eher skeptisch gegenüber bin), ur viele Verzweigungen hat und ziemlicher Erusion ausgesetzt ist:( Zap the Zap P.S.: Ja, ich hab den Thread bewusst ausgegraben;) Zitieren
aflicht Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Zap ...P.S.: Ja, ich hab den Thread bewusst ausgegraben;) brav, andere eröffnen fia jedn schaas an neuen Zitieren
MM Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 User, die die Suchfunktion einzusetzen wissen, haben's leichter! Ein Lob im Namen aller Moderatoren auch meinerseits! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.