Zum Inhalt springen
Rapha Festive 500

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#festive500

wenn das Wetter mitspielt

wenn man nicht übermäßig viele anderweitigen Verpflichtungen hat

wenn man entsprechend motiviert ist

eigentlich eine "leiche" Übung!

 

Zu meinem Glück habe ich es geschafft trotz diverser Einladungen die aber am Abend bzw am Nachmittag angesiedelt waren gleich zu Beginn ordenlich km zu sammeln und die 500 km in 4 Tagen abzuspulen, denn danach war an ein Rennradfahren im Mostviertel nicht mehr zu denken.

 

 

 

2014-12-24 09.57.44.jpg2014-12-24 11.08.38.jpg

 

Tag1: Sonne und Föhn

 

2014-12-25 10.48.00.jpg

 

Tag 2 und 3 (Fotos vom grauslichen Wetter gibts nicht, die Erinnerung reicht)

 

2014-12-27 12.20.47.jpg2014-12-27 13.05.08.jpg

 

Tag 4 teilweise sehr spezielle Straßenverhältnisse (spannende Geschichte)

 

Strava Heatmap festive500 2014

http://www.strava.com/athletes/3478353/heatmaps/6324ca8d#10/48.08267/15.34515

 

Also Lieblingskleidungssstück hab ich eigentlich keiners, aber meine Radhose die jetzt (nach geschätzen 12 Jahren) endgültig hinüber ist wird im neuen Jahr durch eine Classic Winter Tights von Rapha (gibts jetzt im sale zu einem etwas moderaterem Preis) ersetzt und da würde meiner Meinung nach die Rapha Hard-Shell Jacke in Orange perfekt dazupassen....

 

lg Matthias

 

PS. für die Vernachlässigten zuHauseGebliebenen gibt es übrigens auch eine passende Entlohnung... http://lousyroundel.bigcartel.com/ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnspiel: Alle Postings (mit Ausnahme der BB-Redakteure Reini, Witti, Forstus und NoPain) wanderten in den virtuellen Lostopf und gezogen wurde das Posting #12 von raptap. Ich gratuliere zur neuen Hardshell-Jacke. PM folgt.

 

Allen Finishern und Fast-Finishern gratuliere ich ebenfalls - habe dieses Jahr zum ersten Mal am eigenen Leibe gespürt, dass 500 Kilometer unter entsprechenden Wetterbedingungen kein Honigschlecken sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Mallorca die #festive500 zu machen ist ja nicht sonderlich schwer, auch wenn es die letzten Tage kälter war...meine neuen Favourites außer den Thermopads sind die Merino Mesh Baselayer...mehrmaliges verwenden und die fangen einfach nicht zum stinken an...auf Trainingslagern sehr nützlich! Sowie ein Silk Schal, der neben den normalen Schals etwas kühler ist, aber dennoch gute Wärme bringt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...