Zum Inhalt springen

Graz, 8. (Vorweihnachts)spinningabend, 22.12. AFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gerd mit dem weichen d - also ich - kann leider auch nicht dabei sein. Wünsche Euch fröhöhliches Vorweihnachtskurbeln!

Wer Lust auf eine vorweihnachtliche Outdoor-Runde am Dienstagabend hat, der klicke HIER.

Bearbeitet von schubi848
Geschrieben
Hotrock und ich

Muss meine Teilnahme leider auch wieder zurückziehen - eine wiederkehrende Verkühlung hab´ich erst so halbwegs im Griff und möcht´ jetzt vor den Feiertagen nix mehr riskieren !!

Allen fleissigen Spinnern wünsch ich ein fröhliches Kurbeln und Trällern sowie : FROHE WEIHNACHTEN !

Geschrieben (bearbeitet)

Ein feiner Abend war das wieder mal, echt fein.

Ein Dank gebührt vor allem Euch, Ihr fleißigen Mitspinner, die Ihr immer brav zur Stelle seid und Euch unsere musikalischen Verrücktheiten anhört. Respekt!!

Aber auch Ihr, die Ihr es der Mühe wert befunden habt, heute abzusagen, habt Euch redlich Dank verdient. Ihr beweist, dass Ihr der Arbeit die Martin und ich tun Respekt entgegenbringt und die Ignoranz bei Euch noch nicht Einzug gehalten hat. Vielen Dank auf diesem Wege! Organisation ist einfach leichter, wenn andere nur ein kleines bisserl mitmachen.

Auch Martin möchte ich auf diesem Wege für seine heutige Musikauswahl danken. Martin ...... immer wieder für Überraschungen gut! :klatsch:

Bleibt noch, Euch allen ein frohes Fest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen und auf die Einheit in einer Woche sowie am ersten Jänner zu verweisen.

Ach ja, viel Gesundheit wünsch ich noch ....... Gesundheit können wir in unserem Alter schon brauchen, oder?;)

Lg

Tommy

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben

Auch ich möchte allen Danke sagen, die sich immer wieder überwinden und unsere musikalischen Ergüsse über sich ergehen lassen, bzw. sogar lauthals mitsingen, um für *eine ausgelassene Stimmung zu sorgen! :)

Danke Tommy, dass du dich heuer wieder bereit erklärt hast, die Tradition gemeinsam weiter zu führen! Es ist sooo eine Gaude! :)

Sodala, ich freue mich auf das neue Jahr, mit guten, schlechten und ganz schlechten Liedern, welche die Oberschenkel brennen und die Münder grinsen lassen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rausch ins neue Jahr! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...