schubi848 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Der Gerd mit dem weichen d - also ich - kann leider auch nicht dabei sein. Wünsche Euch fröhöhliches Vorweihnachtskurbeln! Wer Lust auf eine vorweihnachtliche Outdoor-Runde am Dienstagabend hat, der klicke HIER. Bearbeitet 21. Dezember 2014 von schubi848 Zitieren
schubi848 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 danke gerd für die Anmeldung ... Dem Bernd gebührt der Dank. Zitieren
Hotrock Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hotrock und ich Muss meine Teilnahme leider auch wieder zurückziehen - eine wiederkehrende Verkühlung hab´ich erst so halbwegs im Griff und möcht´ jetzt vor den Feiertagen nix mehr riskieren !! Allen fleissigen Spinnern wünsch ich ein fröhliches Kurbeln und Trällern sowie : FROHE WEIHNACHTEN ! Zitieren
sam93020 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich muss leider auch krankheitshalber absagen . Wünsche allen frohe Weihnachten mit allem was dazugehört!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Geschrieben 22. Dezember 2014 Dürfte auf Grund der Krankheiten eine elitäre Runde werden. Gute Besserung den schwächelnden auf diesem Wege. Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 das christkind hat Lieferschwierigkeiten...und muss heute leider wg. Vermeidung einer Weihnachtspoenale absagen! Frohlockendes Spinnen und schönes Fest euch allen da draußen! *:-) PS: heute nicht vergessen Udo zu spielen!!!* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 PS: heute nicht vergessen Udo zu spielen!!!* Jetzt hast es mir vorweg genommen! ;-))) Frohe Weihnachten! Zitieren
Roman posch Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Muss absagen Zahn probleme ! Frohe weihnachten Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Geschrieben 22. Dezember 2014 Mist, bin ich der einzige mit Zahnweh im Studio ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ein feiner Abend war das wieder mal, echt fein. Ein Dank gebührt vor allem Euch, Ihr fleißigen Mitspinner, die Ihr immer brav zur Stelle seid und Euch unsere musikalischen Verrücktheiten anhört. Respekt!! Aber auch Ihr, die Ihr es der Mühe wert befunden habt, heute abzusagen, habt Euch redlich Dank verdient. Ihr beweist, dass Ihr der Arbeit die Martin und ich tun Respekt entgegenbringt und die Ignoranz bei Euch noch nicht Einzug gehalten hat. Vielen Dank auf diesem Wege! Organisation ist einfach leichter, wenn andere nur ein kleines bisserl mitmachen. Auch Martin möchte ich auf diesem Wege für seine heutige Musikauswahl danken. Martin ...... immer wieder für Überraschungen gut! Bleibt noch, Euch allen ein frohes Fest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen und auf die Einheit in einer Woche sowie am ersten Jänner zu verweisen. Ach ja, viel Gesundheit wünsch ich noch ....... Gesundheit können wir in unserem Alter schon brauchen, oder? Lg Tommy Bearbeitet 22. Dezember 2014 von tommy d. p. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Super herzlichen Dank an Tommy und Martin(a wenn deine Musik gestern sehr :devil: war) für ALLES!!!! a für:U: was bei mir ja immer volle schöne Feiertage Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Auch ich möchte allen Danke sagen, die sich immer wieder überwinden und unsere musikalischen Ergüsse über sich ergehen lassen, bzw. sogar lauthals mitsingen, um für *eine ausgelassene Stimmung zu sorgen! Danke Tommy, dass du dich heuer wieder bereit erklärt hast, die Tradition gemeinsam weiter zu führen! Es ist sooo eine Gaude! Sodala, ich freue mich auf das neue Jahr, mit guten, schlechten und ganz schlechten Liedern, welche die Oberschenkel brennen und die Münder grinsen lassen! Frohe Weihnachten und einen guten Rausch ins neue Jahr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.