Flex Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 was ist besser die Fox 360 short http://shop.foxracing.com/ecomm/ProductForward.do?forward=product.pagedef&proId=6460&cid=57&cname=Pants&proNumber=04126&imgName=04126001F.jpg oder die Shift SQUADRON http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php?cPath=82_241&products_id=2953 ich persöhnlich finde es nicht schlecht das die shift eine kurze und eine lange hose ist durch zip. hat die shift auch "protektoren" also soweit ich weiß bei der fox schaumstoffpads??? fährt einer von euch die shift??? felix Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 der auner verkauft die schift da kannst sie glei anprobieren´! mir gfallen beide recht gut würd aber eher zur shift tendieren weil man die teilen kann! Zitieren
mafa Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ich fahr die shift und auch fox (aber eine lange) die shift is extrem praktisch! des mit dem abzippen funktioniert genial und sie schaut kurz echt geil aus! leider hat sie keine pads drinnen wie die fox, aber in wirklichkeit ersätzen die pads beim gröberen fahren keine protektorenhose! die pads sind grad einmal ca 4mm dick und helfen nur wenn du gegen den boden knallst, gegen einen stein können die dinger nichts ausrichten! die fox die ich habe fühlt sich vom tragekomfort besser an als die shift in der langen version weil die shift in der gegend der knie innen kunststoff hat an dem man schwitzt (is mir aber nur beim motorradfahren aufgefallen weil beim biken hab ich eh kniedeckeln) in der kurzen version is der negative aspekt natürlich wieder null und nichtig......... ich würd mir eher die shift kaufen einfach deswegen weil du um dein geld eigentlich 2 hosen bekommst und bei der fox nur eine! Zitieren
Flex Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 soweit ich weiß verkauft der auner beide(zumindestens übers i-net) werd ich amal einen "Großeinkauf" beim Auner machen!! @mafa desswegen überleg ich ja ob ich mir die shift nehme weil ich nicht um die 200€ für 2hosen ausgeben will! felix Zitieren
mafa Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 würd ich auch sagen! aber nimm sie nicht zu groß, die is unten verdammt weit und lang ich hab sie mir gekauft weil ich schon ewig eine kurze haben wollt und nciht so viel "nur " für eine kurze bezahlen wollt....da hat mir die shift gut ins konzept gepasst Zitieren
Flex Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 probieren muss ich sie sowieso!!! vielleicht krieg ich die 04er ja jetzt auch schon billiger weils die 05er ja schon gibt! felix Zitieren
backcountryride Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 ...ja, werd mir demnächst auch die selbe shift kaufen, schaut geil aus und is bequem.... -Wusste nicht dass es in Graz nen Auner gibt,...hab ich blöd geschaut als ich vorbeigefahren bin -kannte den ja nur übers I-net shop (den Wien Laden) Der in Graz ist auch ziemlich groß und hat einiges.. -in der Kärntnerstr. für leute die es nicht wissen sollten- Zitieren
Flex Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 gibts bei den jerseys auch irgendwelche qualitätsunterschiede?? felix Zitieren
schneemann Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich kann nur was zur Fox sagen. Ich hab die `03er 360 und die ist genial . Man glaubt nicht wie gut die sitzt. Und extrem viel aushalten tut sie auch. Vom Schutz her denke ich ist sie auch ganz gut. Ich würd sie mir wieder kaufen . Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Wie sind eigentlich die Axo Hosen, weil ich auf Axo Artikel vll. 20% Rabatt bekommen könnt!? Mfg KK Zitieren
Flex Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 wahrscheinlich auch nicht schlecht. sieht man ja auch oft bei mx-rennen genauso wie, alpinestars, ufo shift, fox etc..... felix Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Flex1234 sieht man ja auch oft bei mx-rennen genauso wie, alpinestars, ufo shift, fox etc..... felix kenn einen der mx fährt und von axo gesponsert wird, der bekommt dann 20% auf alles Mfg KK Zitieren
Flex Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 dann nimm halt axo sachen!!!! felix Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ja werd ich machen, axo hat ja jetzt für 2005 auch mehr artikel fürs bike rausgebracht(nen Helm...) Mfg KK Zitieren
Flex Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 frage welche protektorenweste ist besser?? die ufo??? http://www.ufoplast.com/visualizza_articolo.php?id_articolo=148&catalogo=Protezioni&lang=eng oder die axo protector jacket???? http://www.axo.com http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=48_59&products_id=1257 weil ich hab vor einiger zeit die axo entdeckt und die scheint auch nicht schlecht zusein!!!! kosten tut die axo. 120€ und die ufo 127€ felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.