klausm Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Silvesterausfahrt 2014 auf die GIS Werde versuchen heuer wieder mal der Tradition zu folgen und auf die GIS zu fahren. Auch wenn der Wetterbericht gerade eben von -20 Grad gesprochen hat .... :f: Daher -> das letzte Mal im Jahr 2014: GIS Treffpunkt 08:30 GH Lindbauer Zitieren
Aramis Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Möchte auch der Tradition folgen, aber für mich zu bald oder zu kalt (-20°) , oder beides. Zitieren
little1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 dabei ..... wenn's nicht viel unter "0" hat :f: ; "zu früh" wär' für mich höchstens wenn wir vor 10 vor dem GH. bibbern würden. Zitieren
avanti Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 auch dabei wenns nicht allzu kalt ist .. hatte heute in St. Jakob schon grausliche -12 und Schneegraupel brrrrr Zitieren
little1 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 dabei ..... wenn's nicht viel unter "0" hat :f: ; "zu früh" wär' für mich höchstens wenn wir vor 10 vor dem GH. bibbern würden. also so wie's ausschaut schaut's für mich "nicht" aus ; aber bei der prognostizierten temperaturentwicklung könnte sich vielleicht eine "sonntagsrunde" ausgehen ?? Zitieren
avanti Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 :f:.... hatte heute in St. Jakob schon grausliche -12 und Schneegraupel brrrrr *und hab heut einen Rieeeßenschnupfen ... *also ich weiß noch nicht wegen morgen* Zitieren
dime Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Das heutige runterfahren war schon sehr an der Grenze .... Langes Mavic Baselayer, Langes Trikot, Winter/Herbstjacke und darüber noch eine Windjacke waren zuwenig am Oberkörper .... Brrrr und ich bin eigentlich keine Frostbeule. Ich hole mir jetzt die Mavic Cyclone oder hat jemand einen anderen Tipp für mich - Füße und Zehen waren kein Problem. Ach,ja - Handschuhe, da brauch ich auch einen Tipp von einem Winterfahrer Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich war jetzt dann , komme aber nicht zum Lindbauern. Fahre Gründberg - Höllmühl - GISStraße (falls mich wer einholen will ) Allen anderen wünsche ich ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. Zitieren
avanti Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 :dance5:auch ich wünsch Allen einen guten Rutsch und ein Super Jahr 2015* Zitieren
little1 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) "ich bin ein weichei" ..... dabei war's heute garnicht so kalt :bawling: ein allen tapferen Silvester-@-GIS-FahrerInnen Gründberg - Chaotenbrückerl - Gisstraße - GH - GW Wipflersberger - Wiesenquerung - Hömü - Chaotenbrückerl (mords viel Gegenverkehr) - Gründberg. Gar ned mal soo kalt ... ... auch mit dem Racing Ralph, im lockeren Schnee fühlt er sich schon etwas oarg an. :-) Silvesterausfahrt 2014 Gründberg - Höllmühl - Gisstrasse - GIS und selber Weg retour. Rauf als "Spur-Bob", runter dann schon ausgefahren! [ & natürlich allen anderen wie dem PLR & cet. die erst nachher gepostet haben ] die dafür einen "Extra-Ehren-GIS-Gipfel-:king:" verliehen bekommen !! Bearbeitet 31. Dezember 2014 von little1 Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Geschrieben 31. Dezember 2014 "ich bin ein weichei" ..... dabei war's heute garnicht so kalt :bawling: ein allen tapferen Silvester-@-GIS-FahrerInnen [ & natürlich allen anderen wie dem PLR & cet. die erst nachher gepostet haben ] die dafür einen "Extra-Ehren-GIS-Gipfel-:king:" verliehen bekommen !! ... und dem Dieter der wiedermal nicht rechtzeitig aus den Federn gekommen ist gebührt sie ebenfalls Zitieren
max1981 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 An alle chaoten einen guten rutsch ins neue jahrB-)* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.