Gast nofrog Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 hallo, wer war dort unten schon glücklich unterwegs mit dem bike - und kann netterweise tipps geben? ich frage mich ob ich mit dem rennrad oder mountainbike fahren soll und ob es bike führer gibt??? lg toni Zitieren
werner5 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 ich überleg/plan grad ob ich Anfang November 8-10 Tage nach Andalusien flieg zum RR-Fahren, war aber noch nie dort... wann fliegst ? lg werner5 Zitieren
Gast nofrog Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 hi, ich fliege am nächsten do, und habe dann 5 tage zum biken. lg toni pups - da habe ich jetzt irrtümlich ein thema eröffnet! Zitieren
asti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Also, ein par Freunde von mir waren heuer im Frühjahr dort mit dem Hürzeler Max, auch mit dem RR. Im Grunde ist die ganze Gegend sehr sehr schön, was ihnen allerdings nicht ganz so gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Straßen zB im Vergleich mit Mallorca nicht so toll sind, und dass das Wegenetzt auch noch nicht so gut ist (Hauptstraßen usw.). Es ist halt alles noch mehr oder weniger im Entstehen als Rad-Eldorado. Aber alles in allem hat es Ihnen sehr gut gefallen. Ich bin jedenfalls auch schon am überlegen, dort nicht auch mal hinzufahren. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ich war früher öfters im feb. trainingslager in aguadulce. das ist 7km von almeria entfernt. war nicht so schlecht. vor allem extrem sonnensicher. regen fast ausgeschlossen und verkehrsarme straßen gibts auch zuhauf. war allerdings immer mit RR dort - bikemäßig kann ich nichts sagen. würde eigentlich gern mal wieder dahin kommen. hpo Zitieren
werner5 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich hab gestern gebucht... 1 Wo ab 5. November (Hürzeler) lg werner5 Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von hp obwaller ich war früher öfters im feb. trainingslager in aguadulce. das ist 7km von almeria entfernt. war nicht so schlecht. vor allem extrem sonnensicher. regen fast ausgeschlossen und verkehrsarme straßen gibts auch zuhauf. war allerdings immer mit RR dort - bikemäßig kann ich nichts sagen. würde eigentlich gern mal wieder dahin kommen. hpo hi hpo, wir deneken auch gerade über almeria nach - als mallorcafluchtpunkt. kann man dort auch längere leicht hügelige grundlagensachen fahren oder gehts gleich irgendwo in die berge rauf? danke tom Zitieren
hp obwaller Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 die anstiege dort sind grundsätzlich nicht sehr steil - aber lange flache einheiten kannst an der küste bzw. durch plantagen schon fahren. du kannst auch zum observatorio calar alto (war heuer königsetappe der vuelta) fahren. dann hast flach und berg - ist ca.200km. als ausgangspunkt würd ich aguadulce oder roquetas de mar nehmen. hpo Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 muchos gracias senior hpo Zitieren
McCready Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 die anstiege dort sind grundsätzlich nicht sehr steil - aber lange flache einheiten kannst an der küste bzw. durch plantagen schon fahren. du kannst auch zum observatorio calar alto (war heuer königsetappe der vuelta) fahren. dann hast flach und berg - ist ca.200km. als ausgangspunkt würd ich aguadulce oder roquetas de mar nehmen. hpo hola hp! da "la palma" leider gestorben ist (kein flug): roquetas de mar ist schon auch ein ganz guter ausgangspunkt fürs mountainbiken, oder? was meinst du? grü McCready Zitieren
Marek0877 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 welche Anbieter gibt es denn noch ausser Hürzeler? Andalusien würde mich auch interessieren..... Zitieren
McCready Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 welche Anbieter gibt es denn noch ausser Hürzeler? Andalusien würde mich auch interessieren..... du redest jetzt von einem rennrad-trip, oder? Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 welche Anbieter gibt es denn noch ausser Hürzeler? Andalusien würde mich auch interessieren..... Erich del Pozo http://www.delpmc.com/ Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Nächste Woche wird's auf der Startseite einen kleinen Bericht über Andalusien geben Zitieren
wurmspecht Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 da bin ich gespannt, würde gerne im Herbst dahin:bounce: Zitieren
NoSane Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 da bin ich gespannt, würde gerne im Herbst dahin:bounce: ist schon seit 1 Woche auf der BB Startseite http://nyx.at/bikeboard/magazin/98376-radurlaub-in-malaga-fotos Zitieren
Barney01 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 eure fotos haben mich auf den geschmack gebracht. ende april gehts ab nach malaga, aber mit dem bike :love: gibts außer http://www.almeria-bike-tours.de/index.html noch andere bikestationen, die mtb's verleihen? oder sollte ich mir meine eigene gurke mitnehmen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.