AlphaSL Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Wow!! Ihr hattet ja ein absolut geniales Wetter! Leider spielt momentan meine Kondition nicht mit, das Radl ist noch etwas verstellt (sch#$% Umwerfer!) und auf die Uni musste ich obendrein! Ich habe aber um 15:00, als der Professor gerade irgendwas Fades geblabbert hat, an die MTB-Runde gedacht! An einem der nächsten Male bin ich erstmals dabei! (Das ist eine Drohung ) Ciao Michi @Stefanie: wenn die Umlaute nicht passen, ist die Sprachcodierung verstellt, bei Firefox unter View/Character Encoding auf Western (ISO-.....) stellen. Passiert bei mir auch ab und zu in Foren, merkwürdig Zitieren
Hanneman Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von valley2nowhere @ Hanneman: deshalb geh ich jetzt auch ins Rocky Docky Steakhouse (Du wohnst doch eeh in der Nähe, oder?) mi dem radl sind es 10 Min., aber ich kenns nicht, empfehlenswert? seids eigentlich noch lang weitergefahren? @stefanie firefox funktioniert, läuft auch bei mir vielleicht einmal kontrollieren, ob im menü view->character encoding western (iso 8859-1) eingestellt ist bzw. die regionale einstellungen unter windows systemsteuerung ->regions/sprachoptionen kontrollieren /bei xp zumindestens) Zitieren
stefanie Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 ok, daran liegts also scheinbar nicht... Zitieren
stefanie Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 aha, da gibts 2 western iso.... jetzt hab ich das richtige. sehr schön, danke. Zitieren
stefanie Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 komisch, im testforum gehts. aber man kann sich eh denken, was was heißt. Zitieren
OLLi Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Hat mich gefreut endlich einmal in einer Gruppe zu fahren. War eine feine Runde (und damit meine ich nicht nur die Strecke) !!! Obwohl ich nicht mehr mit auf die Sophienalpe gefahren bin, war ich trotzdem erst um 18:00 zu Hause (Mauer). Meine Kondition war (wie schon seit längerer Zeit) anderswertig beschäftigt und deshalb nehmen jetzt immer ein paar Krämpfe ihren Platz ein Falls sich jemand fragt wer da schreibt: - Foto - Ist auch einmal eine Runde in Mödling geplant (Husarentempel etc.) ? Dort ist das Gelände es ja viel schöner und man hat mehr Auswahlmöglichkeiten (trockener ist es 'drüben' auch). cheers OLLi @ Stefanie: Dachte Du erzeugst absichtlich die Sonderzeichen ;-) Wegen dem 'Batschn' - wer keine Downhill Reifen und/oder Schläuche fahren will, der kann sich ja ein Einlageband zwischen Mantel und Schlauch geben (eher nicht die zum kleben). - Siehe Bild - Habe seit der Verwendung der Pannenschutz Einlagen KEINEN 'Platten' mehr gehabt !!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Na cool, war sicherlich leiwand. Und ich darf mich wieder einmal ärgern und wundern! Bitte wer bist du? http://www.st-software.at/mtb/images/20102004/2.jpg Tut ma leid, aber ich weiß nur vom Koni, dass er im Board ist! find das immer wieder lustig wenn man seine eigenen Teamkollegen ned kennt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Stiegendownhill nach dem himmelhof, nicht alle wagten sich die klitzekleinen stiegen am bike hinunter,aber wird schon werden! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 UH richtung dreihufeisenberg Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 DH runter vom DHEberg ! ma,wart's ihr alle schnell, fast alle fotos verschwommen,ihr raser Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 nach getaner arbeit(lainzer runde) haben wir noch ein stückerl richtung mauerbach,sophienalpe, exelbergsender,schottenhof und jubiwarte/kreuzeichenwiese angehängt Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 super fotos schad dass i net dabei war! aber ich hab halt was gelernt mal schaun ob sich das ausgezahlt hat heute ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 nochmals die bachdurchfahrt beim grünen jäger slow tom,der eigentlich einen anderen namen tragen sollte kompliment Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena super fotos schad dass i net dabei war! aber ich hab halt was gelernt mal schaun ob sich das ausgezahlt hat heute ... heast lenchen, lernen kannst wenns finster und schiach draust is a......... aber wart nur,in male kommst drann Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 richtung sophienalm/exelberg Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 kurz vor der kreuzeichenwiese,noch ein stop für sonnenuntergangbilder :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.