Sumpfine Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Gute Besserung Martin, heute werde ich euch gemütlich Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Danke Gabi! Juhuii, die Einheit fällt nicht aus. Wäre das erste Mal gewesen, soweit ich mich erinnern kann. Viel Spaß! Zitieren
GernOTT Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Gabi :klatsch::toll: leider schwächle ich auch schon etwas und werde sicherheitshalber heute aussetzten. Zitieren
m.9 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 @gernot: schau ja, dass du bis zum WE gesund (und leistungsfähig, in welcher Disziplin auch immer ) bist. @martin: Gute Besserung Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Gabi 4 President! Danke für Deine Hilfe ..... zwei kranke Vorhampler sind schon fast eine Ausnahmesituation ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Gute Besserung Tommy! Nur für dich: Danke Zitieren
cubabluete Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Muss leider absagen. Meine Damen brauchen mich Zitieren
SISU Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 leider muss ich auch absagen. schade. gabi, ich hätte dich gerne einmal als oberhäuptling erlebt ;-) Zitieren
lk77 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 ist mir furchtbar peinlich, dass ich so spät dran bin - muss aber leider auch absagen. arbeitstechnisch geht hier gerade die welt unter :f: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 i stell grad gute Musik zusammen und Kekse gibt es a Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Kekse, mmmmm! * 39°C mein Bauch kann Spiegeleier braten.* Zitieren
Sumpfine Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Kekse, mmmmm! * 39°C mein Bauch kann Spiegeleier braten.* Oje du ARMER gute Besserung! Zitieren
iTom Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 ...bin noch in der Firma beim hakln! muss leider absagen! Zitieren
Adamn Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Super gemacht Gabi! Brachte heute die Männer ordentlich ins Schwitzen Wer will noch eine schnelle Nummer? Bearbeitet 2. Februar 2015 von Adamn Zitieren
Sumpfine Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 GERN und Danke an ALLE SUPER HARTEN JUNGE MÄNNER war mir ein großes VERGNÜGEN!!!! ÖH schnelle Nummer:D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 [ATTACH=CONFIG]163426[/ATTACH] Ausgezeichnet! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Geschrieben 3. Februar 2015 [ATTACH=CONFIG]163426[/ATTACH] perfekt! Zitieren
iGery Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 ...und einer eigens errichteten Tafel für die illustre Runde......oh welch Wohlwollen wird uns hier zu Teil;) Zitieren
Hotrock Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Von AC/DC bis ZZ-Top und von Rock-Klassikern bis Kalkbrenner war alles dabei was unsere Ohren erfreute und die Beine in beinahe unmenschliche Trittfrequenzen verhalf SUPER Einheit Gabi ! - Respekt ! Hast uns Männern ordentlich Dampf gemacht ... :bump: Danke auch für die Keksspende - den Zucker habe ich dringend gebraucht. Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Gabi, danke für's schnelle Einspringen und eine schnelle Einheit! Hab erkennen müssen auch ohne Schlagerparade ist eine Spinningeinheit schwer durchzustehen, an der Musi liegts also nicht dass ich nachher immer so fix&fertig bin.... lg »Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.