Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius notiz an mich: laptop kaufen um nicht das bett verlassen zu müssen wenn man ins bb od. dh-board will! Schnurlostastatur + Maus hilft auch. Mei Knie wird immer größer. :s: :f: Zitieren
Samuel L. Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 @ Alle von denen ich mich nicht mehr verabschieden hab können (weils einfach gefaheren sind, während ich das defekte SCOTT geholt hab und wir uns nicht verabschieden habe können) Schönen Abend noch und gute Fahrt!! @ Alle War ein super Tag! Hoffe wir können das bald mal wiederholen. Der Tag war bis auf die vielen Wanderer perfekt! Ich glaub ich werd heute im Schlaf bestimmt noch ein paar mal die Nordschleife runterradln, und im Traum die tykischen Stellen und Sprünge üben, damit ich sie euch das nächst mal vorführen kann Zitieren
Isa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mir is heut schon der Hintern eingeschlafen vor lauter Arbeit schreiben :s: Mein Kopf raucht auch schon http://www.my-smileys.de/smileys1/darkevil.gif Ich hoff ihr tuts ja keine Fotos posten - sonst zuck ich aus Zitieren
Konfusius Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Mei Knie wird immer größer. :s: :f: dann nimm an hammer und hau a paar mal aufs gsunde drauf. dann sinds wenigstens wieder synchron! :s: scherzal! guade besserung! Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Mei Knie wird immer größer. :s: :f: KÜHLEN !!!! nach einer Saison mit reichlich ReHa(-light *auf holz klopf*) erfahrung hab ich eins gemerkt ... kühlen wirkt Wunder zumindest bei den ganzen stumpfen Verletzeungen Kältekompresse im Kastn von da Mama gfunden .. .a Traum ... über Nacht obenlassen am nächsten tag des Knie wieder abbiegen können, am Zweite Tag nimma ghatscht Bei de Rippen is olladings Bled, da bist dann am Nächsten tag krank äh ... und danke Chris, schön das einer die "Bloodscore" oben hält, wenn i mal ausgefallen bin baldige besserung Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Kühlt hab ich jetzt scho 1 1/2 Std. Jetzt geh ich dann aber ins Bettal und da kann i net kühlen. greetz chris Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Ich hoff ihr tuts ja keine Fotos posten - sonst zuck ich aus tja liebe Isa, zuck bitte net zu viel aus war echt a supa Tag, Traum Wetter - supa Leut..... und a paar Bilder hab ich auch: Hr. Mini, machen Sie eine typische Handbewegung - Patschen vor der ersten Fahrt..... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Versammlung bei der Bergstation Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Joga nimmt die Luftlinie... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Roadrookie und Nightrider nehmen die Gondel (aber nur bergauf!!!!) Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Joga scho wieda in der Luft.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Mini holt die Schwerkraft wieder runter.... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 worauf Joga wieder abhebt... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 und Nightrider net nachstehen will..... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 und da Mr.Radical... hoff des Knie is bald wieder..... Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 So zum Abschluss Pirat Käptn Ulf.... Respekt - reife Leistung !!!! ein paar Bilder mehr gibts unter hier klicken Username und PW siehe Signatur sche wors - bis zum nächsten Mal.... Willi Zitieren
mini Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 A waaaahnsinns WE!!! Super Leut + super Wetter + super Berg = Super Gaudi!!!! Schreit nach einer Wiederholung! Vielleicht schon seeehr bald! Allen angeschlagenen Teilnehmern wünsche ich gute u. baldige Besserung. Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Meine Bewunderung gilt dem Ulf! Echt, Respect...! Jo, war super! @ Tom: Schwachstelle! *g* Zitieren
Konfusius Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 jo mei... :f: des näxte mal bin i sicher wieder dabei! @joga: dein schwinn schaut reizend aus mit der 888! black beauty... hrrrrrr Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius @joga: dein schwinn schaut reizend aus mit der 888! black beauty... hrrrrrr Nur auf dem ersten der drei Fotos ist mein Schwinn zu sehen... auf den beiden letzteren ists das Nox vom Chris. Erkennst leicht, weil ich andre Schuhe (Flat-Pedals) an habe... ich fahr ja am Schwinn mit Clickies... Bzw an der Lenkerfarbe... Zitieren
Konfusius Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ajo genau! hab mi scho gwundert ob da chris a scho so an geilen syntace vector hat. würd ma auch sehr taugen und vorallem tut er farblich perfekt aufs nox passen! :s: aber i glaub es wird dann doch ein easton werden. da kona kommt dann aufs dirtbike... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius ajo genau! hab mi scho gwundert ob da chris a scho so an geilen syntace vector hat. würd ma auch sehr taugen und vorallem farblich perfekt aufsnox passen! :s: Stimmt...wenn der Manfred am Samstag no an hat, kommt der vielleicht. Gold = Geil! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.