ORA-00955 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Hi, kann es sein, dass hier noch niemand Chris Chance' Comeback geposted hat? Zumindest habe ich nichts gefunden. Alle Fat Chance Fans wirds freuen: http://www.fatchancebicycles.com/ LG, Andi Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Glaub erwähnt wurde es schon... bin gespannt, was dabei letztendlich rauskommt Zitieren
zepequeno Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Das schaue ich mir an. Inzwischen kann ich ja immer noch mein 10th anniversary fahren. Zitieren
ORA-00955 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Geschrieben 4. Februar 2015 Das schaue ich mir an. Inzwischen kann ich ja immer noch mein 10th anniversary fahren. Geil, so eines hätte ich auch gerne... Auf dem Weg zu meiner Oma Anfang der 90er bin ich immer bei der Kosty/Kosteletzky in der Weyringergasse vorbeigegangen - dort hing ein 10th Frameset einige Jahre in der Auslage. Leider war das damals total unleistbar für mich. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Die sind jetzt auch unleistbar, mehr oder weniger... 2500 Dollar für einen Rahmen? Ohne Massfertigung, einfach von der Stange? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.