cmartin1 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich bin grad dabei mir eine Power 2 max-Rotor 3D Kurbel zu bestellen, was soll ich bei den KB machen? Momentan fahr ich eine Dura Ace 7950, soll ich die Kettenblätter auf der Rotor weiter verwenden, oder neue kaufen? die Dura Ace Kurbel ist neuwertig (ca. 500km, nur Rolle), könnte mit einem Verkauf die Neuanschaffung also ein bissl billiger machen😉 oder sind die doch so gut? was ratet ihr mir? LG aus Wien Martin Zitieren
Chris M Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Würde Rotor Kettenblätter verwenden. Passt optisch am besten. Zitieren
witti Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Würde Rotor Kettenblätter verwenden. Passt optisch am besten. Ganz genau! lg Thomas Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Dura Ace Blätter passen nicht auf die Rotor Kurbel. Wenn du die beste Schaltperformance willst dann schwarze Shimano, das schönste Gesamtbild ergibt sich mit den Rotorblättern. Zitieren
kandyman Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Wäre eine Chance auf ovale Blätter umzusteigen? Ich hab's auf 2 Rädern gemacht (ohne PM) und finds gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.