Zum Inhalt springen
SQlab Leseraktion: Schmerzen adé!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
5 days to go! Wenn's drückt im Schuh oder zwickt im Kreuz, helfen Bikeboard.at und SQlab weiter. Bewirb' dich jetzt für eine individuelle Beratung samt Produkttest!
Geschrieben

Gute Sache! Ich fahre seit 2012 SQlab Sättel und habe seitdem beim Sitzen keinerlei Probleme mehr, egal ob RR oder MTB. Hin und wieder schlafen mir die Finger ein - da habe ich noch nicht raus gefunden, an was das liegen könnte.

lg

Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Das klingt mal nach einer feinen Sache! Sag Lisi, kann es sein, dass der Anmeldelink nicht geht???

Ich bin zwar nicht Lisi, aber ich sag dir, dass der Link bald wieder funktionieren wird ;)

Geschrieben
nach einer akuten Prostatities gilt es bei mir die mechanische Belastung der Prostata so gering wie möglich zu halten zukünftig, wobei ich aktuell nach 6 Wochen eh noch Radlverbot habe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...