Zum Inhalt springen

Graz, 18. Spinningabend am Montag dem 02.03. um 20:00 im AFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finds ja echt wieder mal voll klasse, dass Leute so kollegial sind, den Platz blockieren und im letzten Moment absagen! :s::look::ueroll:

Ist jemand so nett und meldet mich für nächste Woche mit an?

Geschrieben
Ich finds ja echt wieder mal voll klasse, dass Leute so kollegial sind, den Platz blockieren und im letzten Moment absagen! :s::look::ueroll:

Ist jemand so nett und meldet mich für nächste Woche mit an?

.....falls du mich meinst, i hab nicht abgesagt, ich wollte kommen.... nur etwas später, hatte eine wichtige berufliche sitzung und konnte nicht weg, war vorher nicht abzusehen, is mir in all den spinningjahren noch nie passiert....sorry

Geschrieben

Danke Tommy und Martin für die ausgezeichnete Einheit!

lg

»Horst

PS: Meidet das graue Spinningmonster, das ist wirklich 'unfahrbar' - max 3 'Gänge' lassen sich einstellen: Murradweg, Martinellisanstieg und Seilbahntrasse. Sehr ärgerlich dass sich jede vernünftig tretbare Einstellung binnen Sekunden zu Blokade verändert, vermutlich eine Pedersen-Bremse. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...