iGery Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 ...der Raumtemperatur nach,war es doch schon Hochsommerlich:( Ich für mich kann nur sagen"Flasche leer";) Respekt die Damen,tolle Einheit "Sado Lilly"! Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ganz großes Kino. Mir hat es wieder voll getaugt. Der Ausklang bei Burger, Ripperl und Co war natürlich auch sehr lässig. Zitieren
GernOTT Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 War wieder Monsta :toll: https://www.youtube.com/watch?v=5YKaRzmXmn0 Zitieren
Adamn Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ich finds ja echt wieder mal voll klasse, dass Leute so kollegial sind, den Platz blockieren und im letzten Moment absagen! :s: Ist jemand so nett und meldet mich für nächste Woche mit an? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 @Richy Ja, das ist ärgerlich! Aber komm einfach,wenn du auf der Warteliste bist! Die Erfahrung zeigt, dass immer mindestens einer nicht kommt und schon hast du einen Platz! Zitieren
sam93020 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Birnensafterl ist schon abgefüllt ! Hilft auch gegen die Hitze! Und super wars wieder einmal !!! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ich finds ja echt wieder mal voll klasse, dass Leute so kollegial sind, den Platz blockieren und im letzten Moment absagen! :s: Ist jemand so nett und meldet mich für nächste Woche mit an? .....falls du mich meinst, i hab nicht abgesagt, ich wollte kommen.... nur etwas später, hatte eine wichtige berufliche sitzung und konnte nicht weg, war vorher nicht abzusehen, is mir in all den spinningjahren noch nie passiert....sorry Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Danke Tommy und Martin für die ausgezeichnete Einheit! lg »Horst PS: Meidet das graue Spinningmonster, das ist wirklich 'unfahrbar' - max 3 'Gänge' lassen sich einstellen: Murradweg, Martinellisanstieg und Seilbahntrasse. Sehr ärgerlich dass sich jede vernünftig tretbare Einstellung binnen Sekunden zu Blokade verändert, vermutlich eine Pedersen-Bremse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.