NoFlash Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 perfekte Werbung fürn Shop, noch dazu gratis, alles richtig gemacht Zitieren
woha Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 na ganz gratis wars ned , weil so a Strecke bei strömenden Regen is ka Bemerl,... aber ich bin da ganz bei Dir! Zitieren
AWIN Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 und doch alles falsch... perfekte Werbung fürn Shop, noch dazu gratis, alles richtig gemacht Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 perfekte Werbung fürn Shop, noch dazu gratis, alles richtig gemacht Hhm ich bin auf der Suche nach einem Castelli Trikot - gybz die dort? Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 perfekte Werbung fürn Shop, noch dazu gratis, alles richtig gemacht Keinen Schlauch...dann lieber vom 23ten heim schieben... Zitieren
josinger Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Warum hat der Veranstalter des Gran Fondo dann das Reglement geändert? Das er so wenig trainiert glaub ich nicht. Kirchmair ist ja nicht irgendwer das dem 13min einfach so abnimmst. Ich gönn im das Ganze durchaus wäre aber trotzdem dafür das man Dopingsündern jegliche Teilnahme an Radrennen untersagt. Da ist es um den Sieg gegangen der dem Veranstalter nicht gepasst hat bzw. mit dem er nicht gerechnet hat und nicht um die Teilnahme an sich.. Ja das sollte tatsächlich jeder Veranstalter für sich entscheiden, ist ja ihr gutes Recht. Zitieren
josinger Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Was soll daran bewundernswert sein, wenn jemand, der von Geburt groß gewachsen ist und zusätzlich mit Wachstumshormonen nachgeholfen hat, bei einem Wettbewerb für Zwerge mitmacht und den größten Zwerg an Körpergröße deutlich überragt? Talent allein ist nicht so bewundernswert, wie das, was man daraus macht. Hab ja nicht gesagt dass es bewundernswert ist, sondern einfach dass man ihn gerade deswegen nicht als Konkurrenz ansehen sollte.. Zitieren
GerhardS Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Talent allein ist nicht so bewundernswert, wie das, was man daraus macht. So is es, vergiss es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.