GrazerTourer Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Sollte jemand den Didi erreichen, bitte verständdigen dass mein Platz frei wird. Kommew unerwarteter Weis heute hier nicht weg. Tut mir leid, wegen der späten Abmeldung. War kein Problem! Der Didi ist ohnehin auf gut Glück und in weiser Voraussicht gekommen. * Lustig war es wieder! Noch zwei Mal! * Zitieren
schubi848 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Atemlos härter werd'n - das war der Spinningabend # 19. Lässige Musi - feine Schinderei - danke den beiden Herren im Cockpit! Habt's wieder einmal klasse motiviert. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. März 2015 Autor Geschrieben 10. März 2015 Vielen Dank für die Blumen. Dafür bin ich heute streichfähig ..... Noch zwei mal ...... Zitieren
lk77 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 ja, ja war wieder mal eine geile schinderei gestern und ich spar mir die ermittlung meines hfmax - die habe ich gestern kurz gestreift :bump: freu mich schon auf die letzte einheit in 2 wochen - näwo lieg ich in der therme... Zitieren
SISU Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 auch von mir ein großes lob den vorspinnern, danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.