kapi Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 leider bei den Plätzen leer ausgegangen suche daher noch Startplatz Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 bei mir schon das dritte mal hintereinander Zitieren
kapi Geschrieben 6. März 2015 Autor Geschrieben 6. März 2015 bei mir schon das dritte mal hintereinander The same here... bis jetzt habe ich es trotzdem jedesmal bis Sölden geschafft... Zitieren
kapi Geschrieben 25. März 2015 Autor Geschrieben 25. März 2015 Welchen Trick gibt es dafür? 2013 ebay (ca 200 EUR) 2014 von einem Teamkollegen (ohne Aufschlag) 2015 Tour Forum (ohne Aufschlag) Ebay ist defacto als Börse gestorben, hier oder im Tour Forum sollte es möglich sein was zu bekommen. Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass es am Ende der Umschreibefrist mehr Angebote als Nachfrage gibt. Letztes Jahr ist ein Teamkollege kurz vor Ende der Umschreibefrist ausgefallen, er hat es nicht mehr geschafft seinen Startplatz (zum Originalpreis) zu verkaufen. Daher einfach cool bleiben, wenn man die Augen offen hält ergibt sich immer etwas. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 2014 Euro 0 - dafür nur 27 Starter und keine gesperrte Strasse - also wer Lust hat vielleicht geht es sich heuer wieder aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.