Zum Inhalt springen

1. 5. Steinberg Trophy 19.04.2015, Stronegg, Weinviertel (NÖ)


walter64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

 

Am 19. April 2015 findet heuer bereits zum fünften Mal die SteinbergTrophy in der Hölle des Nordens (Weinviertel, ca. 20 km westlich von Mistelbach) mit 32 km (4 Runden à 8 km) und 1.200 Hm statt - ideal für die Laktatproduktion zu Saisonbeginn. Die Strecke ist fahrtechnisch für jederfrau/jedermann zu bewältigen, aufgrund ihrer Topographie aber ziemlich fordernd.

 

Zudem zählt dieses Rennen zum Weinviertler Radcup, eine kleine, aber feine Hobby-Rennserie mit Straßen- und Mountainbikerennen. Wäre sehr nett, wieder den einen oder anderen Bikeboarder in der 25 Einwohner-Metropole Stronegg begrüßen zu dürfen!

 

 

 

Nähere Infos zur Steinberg Trophy und zum Weinviertler Radcup siehe

http://www.steinberg-trophy.org/news/

Bearbeitet von walter64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

War wie immer ein TOPorganisiertes Rennen auf einer Strecke im IDEALzustand bei TRAUMwetter!!!

 

Danke..................................................

-->Walter

-->deinem Team

-->den vielen freiwilligen Helfern

............................................................für euer Engagement - ohne euren Einsatz wäre eine solche Veranstaltung wohl kaum durchführbar!

 

:klatsch::U::klatsch:

Bearbeitet von gem69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War - wie jedes Jahr - eine super Veranstaltung, DANKE an Walter und den vielen Helferinnen und Helfern und Gratulation zum neuen Teilnehmerrekord!!!

Und dazu noch absolute ideale Bedingungen - nach 0 Grad frühmorgens in Mistelbach hätt ich nie erwartet, dass sich heute noch eine kurz/kurz-Fahrerei und ein Kurze-Hosen-Après Bike bei Nudelsalat und Bier ausgeht ...

PS: Best of-Galerie gibt's bereits bei den Sportografen!

@ Mister M: WO WAR ER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...