Zum Inhalt springen

walter64

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2153
  • Ort
    Stronsdorf
  • Bike(s)
    Simplon, Scott
  • Land
    Austria
  1. Hallo, Staffel kann man individuell mixen und starten. Walter
  2. Liebe Leute! Am 17. April 2016 findet heuer bereits zum sechsten Mal die SteinbergTrophy in der Hölle des Nordens (Weinviertel, ca. 20 km westlich von Mistelbach) mit 32 km (4 Runden à 8 km) und 1.200 Hm statt - ideal für die Laktatproduktion zu Saisonbeginn. Die Strecke ist fahrtechnisch für jederfrau/jedermann zu bewältigen, aufgrund ihrer Topographie aber ziemlich fordernd. Zudem zählt dieses Rennen zum Weinviertler Radcup, eine kleine, aber feine Hobby-Rennserie mit Straßen- und Mountainbikerennen. Wäre sehr nett, wieder den einen oder anderen Bikeboarder in der 25 Einwohner-Metropole Stronegg begrüßen zu dürfen!
  3. Liebe Leute! Am 19. April 2015 findet heuer bereits zum fünften Mal die SteinbergTrophy in der Hölle des Nordens (Weinviertel, ca. 20 km westlich von Mistelbach) mit 32 km (4 Runden à 8 km) und 1.200 Hm statt - ideal für die Laktatproduktion zu Saisonbeginn. Die Strecke ist fahrtechnisch für jederfrau/jedermann zu bewältigen, aufgrund ihrer Topographie aber ziemlich fordernd. Zudem zählt dieses Rennen zum Weinviertler Radcup, eine kleine, aber feine Hobby-Rennserie mit Straßen- und Mountainbikerennen. Wäre sehr nett, wieder den einen oder anderen Bikeboarder in der 25 Einwohner-Metropole Stronegg begrüßen zu dürfen! Nähere Infos zur Steinberg Trophy und zum Weinviertler Radcup siehe http://www.steinberg-trophy.org/news/
  4. Hallo, auch ein netter Artikel. http://www.armedianews.germandailynews.com/
  5. Hallo Bikerfreunde, haben`s wieder mal geschafft. Nach anfänglichem Bangen was das Wetter betrifft, war es dann doch zum Biken die optimale Temperatur und somit auch wieder eine nette Sache. Großen Dank wieder an alle unsere Helfer. Auch großen Dank an euch Biker, durch eure Teilnahme lebt unsere Veranstaltung. Wünsche euch noch eine gute Saison Walter&Team:wink:
  6. Hallo, und wieder einmal ist der Steinberg Legende. Wir glaubten voriges Jahr (es war saukalt und es gab noch Regen am Abend), sei schon schwierig gewesen und was kann da noch kommen - heuer war es der Schnee. Wer hätte gedacht, daß am 7. April noch an gewissen Stellen der Strecke ein halber Meter Schnee liegen würde......! Es war auch für uns eine schöne Sache, vorallem großen Dank an alle Helfer - ihr ward alle toll. Danke an alle Biker die dabei waren, es war eine tolle Sache.
  7. Hallo, Strecke ist derzeit staubtrocken, gesäubert und teils planiert. Sollte es am Wochenende stark regnen(Lehmboden?!), schauts einfach auf die Homepage. Gruß aus dem Norden, bis Sonntag Walter
  8. Hallo Biker! Da am Wochenende kaner Schneeschaufeln kumma is, liegt am Steinberg noch sehr vü Schnee. Die derzeitige Lage über die Schneeverhältnisse des Steinberges. War gestern am "Berg" oben, es liegt stellenweise, bedingt durch den starken Wind, bis zu einem halben Meter Schnee. Das Hauptproblem das wir haben, ist der Lehmboden. Sollte der Boden nicht abgetrocknet sein, ist nach einigen Metern Schluß mit lustig. Da dreht sich NICHTS mehr. Schöne Grüße vom Steinberg
  9. ..in der Hölle des Nordens sind uns die Schneeschaufler ausgegangen.
  10. Hallo Biker, der Steinberg ist noch vom Schnee bedeckt. Am 07.04.2013 gehen wir in die dritte Runde. Freuen uns auf Euer kommen, das MTB-Team. http://steinberg-trophy.org
  11. Griaß eich! Als aller Erstes will ich meinen Helfern und Sponsoren danken, waren alle wieder voll motiviert (trotz der Wetterlage)!!! Danke an alle Biker, die sich sicherlich teilweise überwinden mussten, bei diesem Aprilwetter zu starten. Es gibt wieder Fotos - kann noch ein bisschen dauern. Werden uns sicherlich auf einen der nächsten Rennen wieder treffen. Nochmals Dank an Tom und Gerhard. Gruß Walter
  12. Die Vogaln zwitschern, geregnet hot`s nimma! Der Wind geht a bissal leichter und der Himmel ist teilweise bewölkt, oba es schaut net so schlecht aus. Bis später, Walter
  13. Hallo Biker! War vor dreißig Minuten noch auf der Strecke - die Strecke ist hart, nicht ganz trocken, da ein Graupelschauer runterging. Der Wind bläst noch, jedoch jetzt in die richtige Richtung ( erleichtert es uns bergauf). Laut Wettervorhersage kommt nicht mehr viel Regen. Sollte morgen der Steinberg mit Schnee bedeckt sein, gibt es Gratiswürsterl und Glühwein. Sollte jedoch wider der Wettervorhersage noch starker Regen kommen, ist die Strecke nicht befahrbar (Lehmboden!!!) Falls ihr euch morgen früh nicht sicher seid - ein Blick auf die Homepage. Griaß eich, bis morgen Walter
  14. 2. Steinberg Trophy 01.April 2012 Info. http://www.steinberg-trophy.org Wir wünschen allen Bikern ein gutes neues Jahr, sowie eine unfallfreie Saison. Steinberg-Trophy-Team und Tom´s Radhaus
  15. Griaß eich beiker! Zuallererst Danke an alle Helfer! Ihr ward ein super Team. Dank auch an alle Biker, die so eine Veranstaltung erst richtig zum Leben erwecken - Stimmung, Motivation,..., und natürlich ein tolles Publikum (auch Willi war ohne Sturm motiviert). Da unser junges Fotografenteam äußerst motiviert war und über 1500 Fotos geschossen hat, wird es leider einige Tage dauern. Gruß Walter
×
×
  • Neu erstellen...