revilO Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 79 Euro Nachnennung für 100km im Kreis fahren die Hobbyradsportszene kapier ich einfach nimma Zitieren
outmen Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 79 Euro Nachnennung für 100km im Kreis fahren die Hobbyradsportszene kapier ich einfach nimma sicher ist es nicht günstig, aber da bleiben sich die veranstalter mittlerweile alle nix mehr schuldig und internationale uci rennen europacup, weltcup sind oft noch teurer vom nenngeld Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 sicher ist es nicht günstig, aber da bleiben sich die veranstalter mittlerweile alle nix mehr schuldig und internationale uci rennen europacup, weltcup sind oft noch teurer vom nenngeld bei veranstaltungen auf öffentlichen strassen ist aber auch der aufwand ungleich höher.... Zitieren
outmen Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 bei veranstaltungen auf öffentlichen strassen ist aber auch der aufwand ungleich höher.... keine ahnung was es dem Assinger als promi kostet, aber grundsätzlich möchte ich nicht wissen, was der a1 ring alleine an miete für einen kompletten tag kostet? dann noch personal für pasta party usw.!! würde mich nicht wundern wenn es den preislichen rahmen eines straßenrennen, wo meistens die örtliche freiwillige feuerwehr, der radclub usw. mitarbeitet sprengen würde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.