Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, genau!

Her mit allen Fragen, dann bombardier' ich den Herrn Präsentator damit in einem Aufwasch. :devil:

Was könnte man denn unter einem "geschickten Export" verstehen? Z.B. eine comma separated Tabelle?

Geschrieben
Original geschrieben von

Was könnte man denn unter einem "geschickten Export" verstehen? Z.B. eine comma separated Tabelle?

joooo z.B. excel tabelle oder so.......manchmal doch besser zum auserten und für den trainer auch idealer.....

sonst weiß ja der trainer nicht wie du fahren musst ..... gell wuwo :D

Geschrieben
Original geschrieben von

Dem sehr geschätzten Herrn Bm. Lorenz einen tiefverneigten Gruß meinerseits auszurichten, bitteschön!

Hätt i gern gmocht - war aber bei Weinberg extrem und nicht bei der Weinsteintour ;)

@ Adrenaline

Habs nicht mehr rechtzeitig gelesen - leider !

@ GT

Herz hab ich, auch für Grazer, aber nyx zu verschenken ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Hätt i gern gmocht - war aber bei Weinberg extrem und nicht bei der Weinsteintour ;)

Oh - welch Malheur! - Hast di' verfahren? :p ;) :p

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da er leider kein GPS integriert hat, möcht' ich ihn tatsächlich nur geschenkt. ;)

Aber GARMIN wird's schon noch schaffen, den GPS-Geräten mal einen Pulsmesser einzuschrauben, weil dann hätt' man wirklich alles komplett in einem Gerät.

Wenn sich dieses noch zu konstruierende Werkl dann auch noch per Infrarot oder sonstwie mit der Digitalkamera zeitlich oder gar datentechnisch synchronisiert, hat man außerdem alle Fotos mit den GPS-Koordinaten gestempelt und könnte sehr schöne Dokumentationen damit zaubern.

Derzeit geht das "nur" über TTQV: activ log vom GPS runterladen, Zeit korrigieren (stimmt meist um eine Stunde nicht, egal, wie man's dreht und wendet), Fotos importieren und die Kartendarstellung aufrufen. Damit reiht TTQV die "Minibildchen" als anklickbare Links direkt entlang des GPS-Pfads nacheinander auf - entsprechend der zeitlichen Zuordnung.

Beim Export des Pfads als XML-Datei werden die Links zu den entsprechenden Fotos mitgespeichert.

Und sogar die vollautomatische Erstellung einer astreinen HTML-Webseite inklusive der anklickbaren Fotos wird unterstützt, wie ein (stark komprimiertes) Beispiel zeigt.

Wie es dazu kam ist typisch TTQV: Einer oder mehrere macht/machen eine Anregung, die Programmierer hatten die Idee zuvor schonmal, man rauft sich online zusammen - und heraus kommt (innert weniger Tage! :eek: ) genau das, was der Kunde sich gewünscht hat.

Das TTQV-Forum ist in der Hinsicht herausragend. Ich kenne nichts Vergleichbares. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

Den Kundenservice von Ciclo damit zu vergleichen grenzte an Blasphemie. ;)

ttqv_gps_fotozuordnung.jpg

Geschrieben

gps und pulsuhr in einem Gerät gibts eh von Garmin...

schaut nach auf der Homepage...

Ist mir auch eine Überlegung wert... kann leider die Auswertesoftware nicht testen.... wenn die auch super ist wäre der Garmin ein Hammer

• 3 Wochen später...
Geschrieben
gps und pulsuhr in einem Gerät gibts eh von Garmin...

schaut nach auf der Homepage...

Ist mir auch eine Überlegung wert... kann leider die Auswertesoftware nicht testen.... wenn die auch super ist wäre der Garmin ein Hammer

Welches Modell hattest du im Aug'?

Timex Body Link

FRWD 0400

Die Dinger sind keine Ein-Gerät-Lösungen sondern "Pulsuhren mit separatem GPS-Empfänger"; der wird am Bizeps befestigt, weil fürs Armgelenk zu schwer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...