Zum Inhalt springen

Crossbike - Focus Crater Lake 1.0


NDavid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad und habe heute im Hervis Graz Citypark ein verlockendes Angebot gefunden.

Ein Focus Crater Lake 1.0 (2015er Version) um 750€ (Dieses Wochenende -25% laut dem Verkäufer, somit kommt vom aktuellen 1000€ Preis dieser neue Preis zustande.).

 

Die Seite des Herstellers: http://www.focus-bikes.com/at/de/bikes/2015/cross-1/crater-lake-1/crater-lake-10.html

 

Gedacht ist das Fahrrad (Allgemein und Preis/Leistung) als tägliches Transportmittel (Schule) und Spaß/Sport Gerät.

Ich bin 1,85m groß und fahre hauptsächlich auf Asphalt und Schotter (Radwege).

 

Die verbauten Shimano XT und Shimano Deore Teile werden wohl nicht schlecht sein.

Bei der Suntour NCX D RL bin ich mir jedoch unsicher.

 

Was haltet ihr von diesem Fahrrad und lohnt es sich überhaupt so ein Fahrrad zu kaufen wegen Diebstahlgefahr etc?

Langlebige Komponenten bringen mir leider nichts wenn sie gestohlen werden.

 

Ich bin ebenfalls offen für Vorschläge, 750€ möchte ich wenn möglich nicht überschreiten.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 750€ ein faires Angebot. Die Ausstattung ist in Ordnung und hat keine wesentliche Mogelpackung.

Über die Diebstahlgefahr musst du dir selber im Klaren sein. Aber es den ganzen Tag vor der Schule abzustellen hört sich schon mal heikel an.

Ein gutes Schloss ist somit Pflicht. Damit ist es aber noch nicht vor Vandalismus geschützt. Traurig aber so ist das heute leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...