Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wetter schaut net so schlecht aus

eine frage noch kommst du am nordsteg vorbei?*

Da würde ich auf die donauinsel auffahren.

melde mich spätestens am mittwoch nochmal wegen der genauen zeit etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hijacke mal @obajetsd's Thread und schreibe für morgen aus...

Donnerstag, den 10.03.2016

Leuchtturm - Reichsbrücke

Abfahrt : 12.00 Uhr

Greifenstein wäre das Ziel ;)

...und noch was: Es wäre perfekt, wenn wer mitfahren will, dass er sich hier zumindest meldet.

Update der Fahrt gibt es morgen zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr für die letzte Bestätigung (mich kann ja auch der Schlag treffen :D)

...und ja, ich komme beim Nordsteg vorbei, so gegen 12.10 Uhr ;)

Update: Termin hält....

Bearbeitet von chriss71
Geschrieben

...und noch was: Es wäre perfekt, wenn wer mitfahren will, dass er sich hier zumindest meldet.

Jo, jo, ich weiß - ich hab letzens sehr kurzfristig entschieden ;). Diesmal leider nicht - ist mir zu spät, ich fahre immer spätestens um 10h weg, später geht sich arbeitsmäßig nicht aus :(.

Geschrieben
warte unten am nordsteg auf dich ab 12.05

Yep, perfekt...

...ist mir zu spät, ich fahre immer spätestens um 10h weg, später geht sich arbeitsmäßig nicht aus :(.

Schade... :( Aber unsere Bergfahrten kommen schon noch... ;)

Geschrieben

Der 12.00 Termin ist sich ja bei mir leider nicht ausgegangen, aber kurz nach 14.00 musste ich doch noch eine kleine Runde drehen :D

Eine etwas erweiterte Inselrunde bis zum Rattenfänger von Korneuburg mit Abstecher zum Bikestore und dann standen doch 57km auf der "Uhr"

http://up.picr.de/24830968iw.jpg

Trotz Blasius waren doch einige Golfer am Platz :devil: Haben sie noch Sex, oder spielen .....

http://up.picr.de/24830971zj.jpg

Hat wärmer ausgesehen, als es tatsächlich war ... :(

http://up.picr.de/24830976wv.jpg

Immer noch ein bisserl Huschi :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)
Wo ist die angekündigte Griffinstone-Runde geblieben ?? :confused: ..... :zwinker:

War eigentlich auch geplant, nur konnte ich nicht rechnen, dass @didi18 mit einem Mountainbike auftaucht... :D

Aber heute dann doch die erste Griffinstone-Runde im diesem Jahr. Bei den Umleitungen gleich mal verfahren. :cool:

IMG_20160314_151244.jpgIMG_20160314_151251.jpg

Umso überraschter war ich, als ich die App bei der Reichsbrücke beendet habe. Es war doch einiges an Wind heute, alles alleine gefahren (beim rausfahren Gegenwind - leider alle zu langsam für mich :), beim zurückfahren haben sich 2 bei mir angehängt, aber keine Führungsarbeit geleistet :mad:). Trotzdem 29,3km/h Schnitt - für den Anfang der Saison nicht schlecht, ich bin zufrieden... :jump:

Screenshot_20160314-161222.jpg

Bearbeitet von chriss71
Geschrieben
War eigentlich auch geplant, nur konnte ich nicht rechnen, dass @didi18 mit einem Mountainbike auftaucht... :D

Aber heute dann doch die erste Griffinstone-Runde im diesem Jahr. Bei den Umleitungen gleich mal verfahren. :cool:

[ATTACH=CONFIG]175203[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]175204[/ATTACH]

Trotzdem 29,3km/h Schnitt - für den Anfang der Saison nicht schlecht, ich bin zufrieden... :jump:

[ATTACH=CONFIG]175205[/ATTACH]

Bist du narrisch, du Racer, i glaub' so schnö kennan si meine Hax'n noch de Kniabeig'n goa ned drah'n :D

Derzeit bin ich im Rekonvaleszenten-Tempo unterwegs, wenn ich es schaffe, freie Zeit, die auch Radtauglich ist, zu erwischen :confused:

Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]175205[/ATTACH]

Lt. deiner App brauchst du für Greifenstein eh dringend ein Mountainbike :D. 280 Höhenmeter auf der Greifenstein-Runde entspringen schon einer recht blühenden Phantasie, oder bist du nach Hadersfeld auch raufgefahren? :eek:

Bin heute auch über Greifenstein heimgefahren, aber schon am Vormittag, sonst hättest du mich mit deinem ganzen Anhang, der keine Führungsarbeit übernehmen wollte, wahrscheinlich eh überholt ;).

Geschrieben
280 Höhenmeter auf der Greifenstein-Runde entspringen schon einer recht blühenden Phantasie, oder bist du nach Hadersfeld auch raufgefahren? :eek:

Nein, bin ich nicht... Wie du aber weißt, kannst du alles andere als eine barometrische Höhenmessung knicken, in der App wird ja per GPS gemessen... ;) Wie wir aber schon x-mal verglichen haben, die wichtigen Daten stimmen... Durchschnitts km/h, max. Geschwindigkeit, Pause usw. usw. Mit der neuen App ist jetzt auch max. Höhenmeter eingeführt worden (was immer das ist :confused:). 176 Höhenmeter glaube ich auch nicht, bei einer Greifensteinrunde (da nutzen auch die 2 Umleitungen wo es a bisserl bergauf geht nix... :D)

Geschrieben
Hast schon Recht, die GPS-Höhenmessung ist meist deutlich zu hoch, aber sowas ist ja wirklich ein Witz. Schnitt usw. Stimmen meist genauer, denn wenn dort die selbe Abweichung wäre, hättest du nur einen 10er-Schnitt gehabt, da hätt ich locker daneben herlaufen können :D. Max Höhenmeter soll wahrscheinlich der höchste Punkt sein, und das wird sogar fast stimmen.
Geschrieben
....denn wenn dort die selbe Abweichung wäre, hättest du nur einen 10er-Schnitt gehabt, da hätt ich locker daneben herlaufen können :D.

So schnell wie du mit'm Rad'l fährst, traue ich dir sogar bei einem 29'er Schnitt das daneben herlaufen zu... :D

Geschrieben
So schnell wie du mit'm Rad'l fährst, traue ich dir sogar bei einem 29'er Schnitt das daneben herlaufen zu... :D

Na, na, ich bin beim Laufen weit von "schnell" entfernt, noch viel weiter als beim Radeln. Das ist alles eine Frage des Standpunkts! ;)

Geschrieben

Um mal meine Kilometerleistung aufzufetten...

Donnerstag, den 17.03.2016

Leuchtturm - Reichsbrücke

Abfahrt : 10.00 Uhr

Greifenstein wäre das Ziel ;)

Wie immer: Wenn wer mitfahren will, bitte hier melden und als Arbeitsgerät wäre ein Rennrad nicht schlecht... :D

Geschrieben
heute ist echt ein traum wetter, und quasi windstill richtig????

...im Vergleich zu den letzten Wochen wirklich lässig!

Und weil sich auch für mich noch ein Zeitfenster aufgetan hat, bin ich noch ein 60Km-Runderl gefahren,

und das mit einem dicken Muskelkater in den Beinen - ned schnö - oba mit vü Schmerz :D schee woas trotzdem :jump:

http://up.picr.de/24901591xa.jpg

http://up.picr.de/24901603fp.jpg

http://up.picr.de/24901631sh.jpg

http://up.picr.de/24901653ud.jpg

Vor 2 Tagen Schnee und heute Schneeglöckerl ...

Beim nachhause fahren, ich mit meinem Schmerz - tretsinnierend, kommt mir ein blau/weiß betrikoteter Radkollege entgegen und ruft mir etwas zu,

bis sich das gehörte allerdings durch die Windungen gefressen hatte, ist wahrscheinlich eine Minute vergangen, oder mehr, und dann die Erleuchtung - der hat doch glatt oba jetsd gerufen, tststs ...

Sorry lieber Kollege, wollte nicht unfreundlich sein, aber heute war ich mit besonders "langer Leitung" unterwegs, darum beim nächsten mal

- Halt, Polizei, sie sind verhaftet - auf des reagier i imma :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...