Zum Inhalt springen

chriss71

Members
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

55 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Trek Domane 4.0 Compact
  • Land
    Austria
  1. Huch... 🙄 Das war eigentlich witzig gemeint, lieber @kel! Sollte ich damit irgendjemand mit meinem Post auf den Schlips getreten sein, bitte ich um Entschuldigung! 😥 Und ja, wir sind alle freundliche Radler... 👍
  2. Servus... 😉 Braucht er nicht ausrichten, ich bin des Lesen's mächtig. 😁
  3. Naujo. meine Fiass und mei Oar*** sog'n grod, hest da ah EBike g'kauft... 😁 Oba, schau'mer moi... Jetzt hob i wirklich schau'n miassn, ob der obajetsd mi ned a'schwindelt und a Buidl vom Archiv g'nomma hot... 😊 Ich vermelde, den alten Treffpunkt gibt es noch! Unfallstelle Gedenkminute... 🙄 20km und der Allerwertestes is im Popsch... 😱 Na hoffentlich werde ich den Sattel wieder gewohnt...
  4. Morgen angeblich 10 Grad und Sonne... Der Inseltoni für dich eine Option?
  5. Tja, obwohl ich nicht mehr fahre wünsche ich das auch allen mit dem Rad! Bei mir ist es auch sehr vernünftig im Jahr 2019 gelaufen... Für die 2. Saison nur mit Laufen schon mal ganz OK... Wie immer, ab März bei diversen Tränkestationen anzutreffen.
  6. Hallo an alle! Ja, hat echt damit was zu tun. Der Sturz war nicht lustig! Aber mittlerweile ist auch ein anderer Fakt dazu gekommen... Ich laufe auch sehr gerne... Die Tränkestationen sind immer noch dieselben. Man trifft mich bei der Rad und Wanderschenke, beim Inseltoni oder beim Va Bene auf ein Budweiser.
  7. DANKE! Bin ich mit dir schon mal gefahren?
  8. Tja, mein letzter Post in diesem Jahr... Leider ist mein Plan mit den 11.000km nicht aufgegangen... Ein schwerer Unfall Anfang August hat mein Ziel leider verhindert... ABER... Aufgegeben wird nicht... 2018 nächster Versuch...
  9. Für alle die es nicht gesehen haben... Zusammenfassung jetzt auf Eurosport 2.... Super gefahren von Denifl... :klatsch:
  10. Wieder mal ein Update von mir... Nachdem ich de facto 24.000km unfallfrei gefahren bin hat es mich vor rund 3 Wochen dann doch erwischt... Rennrad - Zu schnell und Schotter war eine schlechte Kombo... Aber nur die Harten kommen in den Garten... 1 Tag Pause muss reichen... Komisch, ich werde anscheinend seit dem Sturz immer schneller... Und weiter geht meine Jagd zu 9999km...
  11. Schade dass dieser Thread tot ist... Heute wieder bei angenehmen Temperaturen eine 75km Runde in den Asphalt gebrennt... (entweder haben sich alle vor dem Regen oder dem Wind gefürchtet... ) Und weiter geht meine Reise zu meinem Ziel...
  12. War eine lustige Inselrunde heute... Hatte eher was mit Artistik als mit Radfahren zu tun... (Seitenwindböen mit teilweise rund 70km/h)
  13. ...und weiter fokusiert auf mein Ziel 9999km dieses Jahr Impressionen von dieser Woche Übrigens von Greifenstein nach Tulln auf der rechten Seite stromabwärts gesperrt aufgrund von Asphaltarbeiten.... Und so schaut's im Moment bei mir aus...
×
×
  • Neu erstellen...