didi18 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 An 24er schnitt hätt i gern Es waren läppische 21.5 ohne windschatten. es kann nur besser werden, hoffe ich Zitieren
chriss71 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Es waren läppische 21.5 ohne windschatten. Da war ich um nix schneller... Du glaubst gar nicht was das aus macht! Wie gesagt, Donnerstag und Freitag würde ich so gegen Mittag Zeit haben... Zitieren
didi18 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ok Schau ma mal wie das wetter wird. rechnest du den Schnitt mit wien oder fangt ihr erst bei der donauinsel an? Zitieren
didi18 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Wetter schaut net so schlecht aus eine frage noch kommst du am nordsteg vorbei?* Da würde ich auf die donauinsel auffahren. melde mich spätestens am mittwoch nochmal wegen der genauen zeit etc. Zitieren
chriss71 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ich hijacke mal @obajetsd's Thread und schreibe für morgen aus... Donnerstag, den 10.03.2016 Leuchtturm - Reichsbrücke Abfahrt : 12.00 Uhr Greifenstein wäre das Ziel ...und noch was: Es wäre perfekt, wenn wer mitfahren will, dass er sich hier zumindest meldet. Update der Fahrt gibt es morgen zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr für die letzte Bestätigung (mich kann ja auch der Schlag treffen ) ...und ja, ich komme beim Nordsteg vorbei, so gegen 12.10 Uhr Update: Termin hält.... Bearbeitet 10. März 2016 von chriss71 Zitieren
didi18 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 ok, warte unten am nordsteg auf dich, ab 12.05 bis dann Zitieren
Oschneida Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 ...und noch was: Es wäre perfekt, wenn wer mitfahren will, dass er sich hier zumindest meldet. Jo, jo, ich weiß - ich hab letzens sehr kurzfristig entschieden . Diesmal leider nicht - ist mir zu spät, ich fahre immer spätestens um 10h weg, später geht sich arbeitsmäßig nicht aus . Zitieren
chriss71 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 warte unten am nordsteg auf dich ab 12.05 Yep, perfekt... ...ist mir zu spät, ich fahre immer spätestens um 10h weg, später geht sich arbeitsmäßig nicht aus . Schade... Aber unsere Bergfahrten kommen schon noch... Zitieren
Oschneida Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Schade... Aber unsere Bergfahrten kommen schon noch... Ja, das will ich hoffen . Zitieren
obajetsd Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 Der 12.00 Termin ist sich ja bei mir leider nicht ausgegangen, aber kurz nach 14.00 musste ich doch noch eine kleine Runde drehen Eine etwas erweiterte Inselrunde bis zum Rattenfänger von Korneuburg mit Abstecher zum Bikestore und dann standen doch 57km auf der "Uhr" http://up.picr.de/24830968iw.jpg Trotz Blasius waren doch einige Golfer am Platz :devil: Haben sie noch Sex, oder spielen ..... http://up.picr.de/24830971zj.jpg Hat wärmer ausgesehen, als es tatsächlich war ... http://up.picr.de/24830976wv.jpg Immer noch ein bisserl Huschi Zitieren
chriss71 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Yep, Didi18 und ich sind heute auch eine Inselrunde gefahren... Zitieren
obajetsd Geschrieben 12. März 2016 Autor Geschrieben 12. März 2016 Yep, Didi18 und ich sind heute auch eine Inselrunde gefahren... [ATTACH=CONFIG]175143[/ATTACH] Wo ist die angekündigte Griffinstone-Runde geblieben ?? ..... Zitieren
chriss71 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Wo ist die angekündigte Griffinstone-Runde geblieben ?? ..... War eigentlich auch geplant, nur konnte ich nicht rechnen, dass @didi18 mit einem Mountainbike auftaucht... Aber heute dann doch die erste Griffinstone-Runde im diesem Jahr. Bei den Umleitungen gleich mal verfahren. Umso überraschter war ich, als ich die App bei der Reichsbrücke beendet habe. Es war doch einiges an Wind heute, alles alleine gefahren (beim rausfahren Gegenwind - leider alle zu langsam für mich , beim zurückfahren haben sich 2 bei mir angehängt, aber keine Führungsarbeit geleistet ). Trotzdem 29,3km/h Schnitt - für den Anfang der Saison nicht schlecht, ich bin zufrieden... Bearbeitet 14. März 2016 von chriss71 Zitieren
obajetsd Geschrieben 14. März 2016 Autor Geschrieben 14. März 2016 War eigentlich auch geplant, nur konnte ich nicht rechnen, dass @didi18 mit einem Mountainbike auftaucht... Aber heute dann doch die erste Griffinstone-Runde im diesem Jahr. Bei den Umleitungen gleich mal verfahren. [ATTACH=CONFIG]175203[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]175204[/ATTACH] Trotzdem 29,3km/h Schnitt - für den Anfang der Saison nicht schlecht, ich bin zufrieden... [ATTACH=CONFIG]175205[/ATTACH] Bist du narrisch, du Racer, i glaub' so schnö kennan si meine Hax'n noch de Kniabeig'n goa ned drah'n Derzeit bin ich im Rekonvaleszenten-Tempo unterwegs, wenn ich es schaffe, freie Zeit, die auch Radtauglich ist, zu erwischen Zitieren
Oschneida Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 War eigentlich auch geplant, nur konnte ich nicht rechnen, dass @didi18 mit einem Mountainbike auftaucht... [ATTACH=CONFIG]175205[/ATTACH] Lt. deiner App brauchst du für Greifenstein eh dringend ein Mountainbike . 280 Höhenmeter auf der Greifenstein-Runde entspringen schon einer recht blühenden Phantasie, oder bist du nach Hadersfeld auch raufgefahren? Bin heute auch über Greifenstein heimgefahren, aber schon am Vormittag, sonst hättest du mich mit deinem ganzen Anhang, der keine Führungsarbeit übernehmen wollte, wahrscheinlich eh überholt . Zitieren
chriss71 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 280 Höhenmeter auf der Greifenstein-Runde entspringen schon einer recht blühenden Phantasie, oder bist du nach Hadersfeld auch raufgefahren? Nein, bin ich nicht... Wie du aber weißt, kannst du alles andere als eine barometrische Höhenmessung knicken, in der App wird ja per GPS gemessen... Wie wir aber schon x-mal verglichen haben, die wichtigen Daten stimmen... Durchschnitts km/h, max. Geschwindigkeit, Pause usw. usw. Mit der neuen App ist jetzt auch max. Höhenmeter eingeführt worden (was immer das ist ). 176 Höhenmeter glaube ich auch nicht, bei einer Greifensteinrunde (da nutzen auch die 2 Umleitungen wo es a bisserl bergauf geht nix... ) Zitieren
Oschneida Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Hast schon Recht, die GPS-Höhenmessung ist meist deutlich zu hoch, aber sowas ist ja wirklich ein Witz. Schnitt usw. Stimmen meist genauer, denn wenn dort die selbe Abweichung wäre, hättest du nur einen 10er-Schnitt gehabt, da hätt ich locker daneben herlaufen können . Max Höhenmeter soll wahrscheinlich der höchste Punkt sein, und das wird sogar fast stimmen. Zitieren
chriss71 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 ....denn wenn dort die selbe Abweichung wäre, hättest du nur einen 10er-Schnitt gehabt, da hätt ich locker daneben herlaufen können . So schnell wie du mit'm Rad'l fährst, traue ich dir sogar bei einem 29'er Schnitt das daneben herlaufen zu... Zitieren
Oschneida Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 So schnell wie du mit'm Rad'l fährst, traue ich dir sogar bei einem 29'er Schnitt das daneben herlaufen zu... Na, na, ich bin beim Laufen weit von "schnell" entfernt, noch viel weiter als beim Radeln. Das ist alles eine Frage des Standpunkts! Zitieren
chriss71 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Um mal meine Kilometerleistung aufzufetten... Donnerstag, den 17.03.2016 Leuchtturm - Reichsbrücke Abfahrt : 10.00 Uhr Greifenstein wäre das Ziel Wie immer: Wenn wer mitfahren will, bitte hier melden und als Arbeitsgerät wäre ein Rennrad nicht schlecht... Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 heute ist echt ein traum wetter, und quasi windstill richtig???? Zitieren
obajetsd Geschrieben 17. März 2016 Autor Geschrieben 17. März 2016 heute ist echt ein traum wetter, und quasi windstill richtig???? ...im Vergleich zu den letzten Wochen wirklich lässig! Und weil sich auch für mich noch ein Zeitfenster aufgetan hat, bin ich noch ein 60Km-Runderl gefahren, und das mit einem dicken Muskelkater in den Beinen - ned schnö - oba mit vü Schmerz schee woas trotzdem http://up.picr.de/24901591xa.jpg http://up.picr.de/24901603fp.jpg http://up.picr.de/24901631sh.jpg http://up.picr.de/24901653ud.jpg Vor 2 Tagen Schnee und heute Schneeglöckerl ... Beim nachhause fahren, ich mit meinem Schmerz - tretsinnierend, kommt mir ein blau/weiß betrikoteter Radkollege entgegen und ruft mir etwas zu, bis sich das gehörte allerdings durch die Windungen gefressen hatte, ist wahrscheinlich eine Minute vergangen, oder mehr, und dann die Erleuchtung - der hat doch glatt oba jetsd gerufen, tststs ... Sorry lieber Kollege, wollte nicht unfreundlich sein, aber heute war ich mit besonders "langer Leitung" unterwegs, darum beim nächsten mal - Halt, Polizei, sie sind verhaftet - auf des reagier i imma Zitieren
obajetsd Geschrieben 18. März 2016 Autor Geschrieben 18. März 2016 Für die Ultra-Spontanfähigen : Jetzt daun glei ..... Freitag, den 18.3.2016 Treffpunkt - Leuchtturm - Reichsbrücke Abfahrt : 14.45 Uhr ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.