Zum Inhalt springen

Wien - Donauinsel - RR - Spontanausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin dabei.... Das sagt mein Wetter-App:

Screenshot_2015-05-21-22-31-02.jpg

Sieht nicht so schlecht aus (zumindest was Regen betrifft), aber der ORF Teletext sagt:

Besonders im Osten sehr windig, starke Böen aus Nordwest bis Nordost. :eek: Und das klingt nicht gut...

Geschrieben
Naja, gegen Wind habe ich ja nix (auch ned gegen Gegenwind :D), aber Böen sind halt wirklich sch**ße... Naja, schaun mer mal, denn in den letzten Tagen hat die Wetterprognose defacto nie gestimmt... :klatsch:
Geschrieben

Wieder eine lässige Runde, aber um dem Jürgen gerecht zu werden müssten wir sie - 3mal am Stück :eek: - fahren.

So sind wir aber gerade noch im trockenen nach Hause gekommen - des is a scheen ;)

Geschrieben
Wieder eine lässige Runde, aber um dem Jürgen gerecht zu werden müssten wir sie - 3mal am Stück :eek: - fahren.

So sind wir aber gerade noch im trockenen nach Hause gekommen - des is a scheen ;)

3 Mal am Stück und dazwischen jeweils 5 x nach Hadersfeld rauf wäre in der Tat schon fast eine ordentliche Trainingseinheit :D

Nachdem ich aber auch lieber trocken bleibe, war's genau richtig :)

Geschrieben

Wenn ich mir die Bilder anschau', war das keine lässige Runde, sondern eine lächerliche ....:D

PS.: 3mal die Runde 5mal Hadersfeld:spinnst?: - das fällt dann unter Sterbehilfe (für mich:zwinker:)

Geschrieben
Wenn ich mir die Bilder anschau', war das keine lässige Runde, sondern eine lächerliche ....:D

:D:D:D

PS.: 3mal die Runde 5mal Hadersfeld:spinnst?: - das fällt dann unter Sterbehilfe (für mich:zwinker:)

Ähm, ned nur für dich.... :wink:

Geschrieben

Bin gerade eine kleine Abendrunde gefahren, Richtung Greifenstein Hochwassersperre :mad:

http://i62.tinypic.com/2mgtnxv.jpg

Treibgut verziert den Radlweg ...

http://i60.tinypic.com/t5horb.jpg

Nachdem ich kein Verlangen auf querfeldein oder Plattfuß hatte, stand umdreh'n am Programm :zwinker:

Geschrieben
Ich hab heute am Vormittag bei der Hochwassersperre auch schon umdisponiert und bin wegen dem Nieselregen dann auf der Insel und am Hubertusdamm geblieben. Ein knapper 100er ist sich trotzdem noch ausgegangen :).
Geschrieben
Es ist weitgehend aufgeräumt :klatsch:

Darum geht's wieder ...

Aha, schon wieder beim heimlichen Trainieren alles ausgekundschaftet? ;)

Super, bin auch dabei, fahre aber, wenn das Wetter gut ist, ab Greifenstein eine modifizierte Runde über den Wienerwald weiter.

Bis morgen!

Geschrieben (bearbeitet)

Die heutige Runde hat mich bestärkt mich mit meinem Rad'l zu solidarisieren - Für' s Bergauffahren sind wir nicht geschaffen :D auch wenn es noch so kleine Hügel sind :p

Trotzdem eine schöne Runde - Greifenstein und dann über's Goldene Bründl retour.

Danke, Jürgen :devil: - sollten Ausflüge dieser Art sich häufen - muass i umrüst'n, ansonsten :k:

Bearbeitet von obajetsd
Geschrieben
Trotzdem eine schöne Runde - Greifenstein und dann über's Goldene Bründl retour.

Danke, Jürgen

Yep, war cool heute wieder (obwohl ich wie immer der letzte war :cool:). Wie (fast) immer, bin morgen dabei...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...