chriss71 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Bin dabei.... Das sagt mein Wetter-App: Sieht nicht so schlecht aus (zumindest was Regen betrifft), aber der ORF Teletext sagt: Besonders im Osten sehr windig, starke Böen aus Nordwest bis Nordost. Und das klingt nicht gut... Zitieren
obajetsd Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Geschrieben 21. Mai 2015 Gegenwind ist Charakterbildend, ned das notwendig wär' - oba von dem Zeig kaun ma ned gnua haum ...:devil: Zitieren
chriss71 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Naja, gegen Wind habe ich ja nix (auch ned gegen Gegenwind ), aber Böen sind halt wirklich sch**ße... Naja, schaun mer mal, denn in den letzten Tagen hat die Wetterprognose defacto nie gestimmt... Zitieren
Oschneida Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Komme voraussichtlich auch dazu - schauen wir, wie es wird. Gegenwind oder nicht ist egal, wir treten einfach immer die selben Watt . Zitieren
chriss71 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Coole Greifenstein-Runde heute, wieder im Trio mit Michael und Jürgen... Wieder fast keine Rennradler unterwegs, perfekt für uns um beim Fahren ein kleines Plauscherl zu halten... Zitieren
obajetsd Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Geschrieben 22. Mai 2015 Wieder eine lässige Runde, aber um dem Jürgen gerecht zu werden müssten wir sie - 3mal am Stück - fahren. So sind wir aber gerade noch im trockenen nach Hause gekommen - des is a scheen Zitieren
Oschneida Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Wieder eine lässige Runde, aber um dem Jürgen gerecht zu werden müssten wir sie - 3mal am Stück - fahren. So sind wir aber gerade noch im trockenen nach Hause gekommen - des is a scheen 3 Mal am Stück und dazwischen jeweils 5 x nach Hadersfeld rauf wäre in der Tat schon fast eine ordentliche Trainingseinheit Nachdem ich aber auch lieber trocken bleibe, war's genau richtig Zitieren
Oschneida Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hier noch das von mir geknipste Bild, damit die ganze Mannschaft zu sehen ist: Zitieren
obajetsd Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn ich mir die Bilder anschau', war das keine lässige Runde, sondern eine lächerliche .... PS.: 3mal die Runde 5mal Hadersfeld:spinnst?: - das fällt dann unter Sterbehilfe (für mich:zwinker:) Zitieren
chriss71 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn ich mir die Bilder anschau', war das keine lässige Runde, sondern eine lächerliche .... :D:D PS.: 3mal die Runde 5mal Hadersfeld:spinnst?: - das fällt dann unter Sterbehilfe (für mich:zwinker:) Ähm, ned nur für dich.... Zitieren
obajetsd Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Geschrieben 24. Mai 2015 Bin gerade eine kleine Abendrunde gefahren, Richtung Greifenstein Hochwassersperre http://i62.tinypic.com/2mgtnxv.jpg Treibgut verziert den Radlweg ... http://i60.tinypic.com/t5horb.jpg Nachdem ich kein Verlangen auf querfeldein oder Plattfuß hatte, stand umdreh'n am Programm Zitieren
Oschneida Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ich hab heute am Vormittag bei der Hochwassersperre auch schon umdisponiert und bin wegen dem Nieselregen dann auf der Insel und am Hubertusdamm geblieben. Ein knapper 100er ist sich trotzdem noch ausgegangen . Zitieren
obajetsd Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Geschrieben 26. Mai 2015 Es ist weitgehend aufgeräumt Darum geht's wieder ... Mittwoch 27.05.2015 Treffpunkt : Leuchtturm - Reichsbrücke Abfahrt 10.00 Uhr Greifensteinrunde Zitieren
Oschneida Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Es ist weitgehend aufgeräumt Darum geht's wieder ... Aha, schon wieder beim heimlichen Trainieren alles ausgekundschaftet? Super, bin auch dabei, fahre aber, wenn das Wetter gut ist, ab Greifenstein eine modifizierte Runde über den Wienerwald weiter. Bis morgen! Zitieren
chriss71 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Cool, Jürgen, darf man fragen wieviel km und Höhenmeter? Zitieren
Oschneida Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Moderat! Sehr moderat. Soviel kann ich jetzt schon sagen Zitieren
obajetsd Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Geschrieben 26. Mai 2015 I hob ma eh scho an Gepäckträger fia di gricht, do kriagst daun a Zusotzquicht montiat .... Bis morgen dann:U: Zitieren
chriss71 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Genau... Wie in der DTM mit dem Performance Gewicht. Oder halt Verbot ab 21'er Ritzel... :bump: Bearbeitet 26. Mai 2015 von chriss71 Zitieren
Oschneida Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ja, ja, macht's euch nur lustig! Am Ende muss ich womöglich mit dem Waffenrad mitfahren Zitieren
chriss71 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Man kann es ja auch anders sehen. Ich muss einfach schneller werden (und ned so blad a )! Zitieren
obajetsd Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Die heutige Runde hat mich bestärkt mich mit meinem Rad'l zu solidarisieren - Für' s Bergauffahren sind wir nicht geschaffen auch wenn es noch so kleine Hügel sind Trotzdem eine schöne Runde - Greifenstein und dann über's Goldene Bründl retour. Danke, Jürgen :devil: - sollten Ausflüge dieser Art sich häufen - muass i umrüst'n, ansonsten :k: Bearbeitet 27. Mai 2015 von obajetsd Zitieren
obajetsd Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Geschrieben 27. Mai 2015 Donnerstag, 28.05.2015 Treffpunkt : Leuchtturm - Reichsbrücke Abfahrt : 10.00 Uhr ... brav aufessen und zeitig schlafen geh'n - damit wir gutes Wetter haben Zitieren
chriss71 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Trotzdem eine schöne Runde - Greifenstein und dann über's Goldene Bründl retour. Danke, Jürgen Yep, war cool heute wieder (obwohl ich wie immer der letzte war ). Wie (fast) immer, bin morgen dabei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.