Baumi Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 und am Sa zu mittag? kommt wer? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Baumi und am Sa zu mittag? kommt wer? sa bin ich erst um 14h daheim Zitieren
hill Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 i ruaf di heute oder morgen früh an! Zitieren
glock26 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Baumi Oktoberfest isn ganzn Tag und Nacht bereits getestet und für gut befunden .... leider nur aluweckerln, aber so gibt es wenigstens weniger scherben Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 und was mach ma jetzt? morgen vormittag? oder doch ab 14 h mitn Hans? Hill? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 3.5. SEMIKLASSISCHE NÄAHERUNGEN ZUR LS-KOPPLUNG 23 Am Fehlen von · in (3.16) erkennt man, dass die Dynamik nunmehr allein von e abhÄangt. Die Wirkung einer Bahn transformiert sich ebenfalls: S(E) = Z p ¢ dr = ·2 Z ~p ¢ d~r = ·2s(e) (3.18) Erreicht man nun, dass e = const: gilt, so bleibt s(e) ebenfalls konstant. In der Spurformel erscheint wegen (3.18) im Kosinus-Argument der Term ·2const: Trans- formiert man nun bzgl. ·2, so treten an den Inversen der skalierten Wirkung s(e) Maxima auf. Transformiert man dagegen nach E, so liegen Peaks von periodischen Bahnen wegen (3.17) an der Stelle e=s(e). Dieser Ausdruck wird im folgenden noch- mals invertiert, so dass letztendlich die GrÄo¼e s(e)=e einem Fourierspektrum ent- nommen werden kann. Man beachte, dass im harmonischen Fall dieser Ausdruck gerade der Periode T entspricht. Die Bedingung e = const: gibt in der ·E¡Ebene einen parabelfÄormigen Zusam- menhang. Die Energien, die in der Fouriertransformation eingehen, mÄussen sowohl darauf liegen als auch gleichzeitig Eigenwerte des Systems mit entsprechendem · sein. Diese Forderung lÄost man in der Praxis dadurch, dass man zunÄachst bei ver- schiedenen Werten · diagonalisiert, und anschlie¼end den interpolierten Verlauf der Niveaus Ek(·) mit e = const: schneidet. Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 = Controlled Flight into Terrain ? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 no was soll schon sein NEUES HIRN IS DA !!!!!!!!! und fuktioniert offensichtlich prächtig Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 dann morgen ab 14 Uhr? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 kann noch nyx versprechen, bin um 14h frühestens daheim, ruf dich dann an, oder ihr gehts eh schon früher. Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 gut dann geh ich wahrscheinlich früher mitn Hill aber du kannst ja anrufen und nachkommen oder? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 i meld mich, wetter schaut a net so guat aus Zitieren
hill Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 von mir aus könnma auf den flieger warten - i hob kan stress! außerdem fahr ich gerne in begleitung von anderen epicleptiktern! Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 beim anderen Hirn is ja nicht sicher ob er kommt.... aber bis es a bisserl auftrocknet, sollt ma schon warten ... Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 so, war ja so gut wie trocken und deswegen: morgen um elf, bei der Brücke, Ziel: Pyramidenkogel? Zitieren
hill Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 es war zwar trocken, ich hab mich aber leider trotzdem zu zwei peinlichen umfallern hinreißen lassen - der damensport schlägt sich halt immer mehr durch! war aber eine schöne sache - das nächste mal stehen wir aber um 9 auf und fahren was langes (dann wird auch nicht geraucht am gipfel)! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 jo genau und ausserdem ist da ja radlverbot und wia sie a 80 jahriger da erschrecken mag wenn er uns da obefahren sieht ( so schiach samma ah wieder net oder und was tut a 80 jähriger am berg und wer wird schon 80 wenn man am Berg oben raucht und ........aus) Zitieren
ceruminator Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 11.00 is aber schon a bisserl früh !!!!!!!!!!! i hab heute dienst................. (mit einer misserablen TA ;-)))) Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 is eh Zeitumstellung ... und später gehts bei mir nicht, hab mal wieder einen Filmdreh Zitieren
ceruminator Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 was für einen filmdreh??? gehst irgendwo einebraten??? Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 oder war es doch das Icehockey Training? Zitieren
mbiker Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von G.Hans i glab der baumi hat eher öfter an filmriß als an filmdreh drum sollt er am 26. nach wien kommen. zum filmdreh für kan film kommt er zwar zu spät, aber a filmriß is bei ihm immer drinnen. ich frag mich nur, wer ihm heuer in die jacke helfen wird :D Zitieren
ceruminator Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 als bekannter sitzpinkler sage ich mein erscheinen bei der heutigen gebirgsfahrradtour ob der liederlichen wetterverhältnisse hiermit ab. wer heute fahren geht, hat meine ehrliche hochachtung !!! Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 du Mädchen, das bisserl Regen ... Zitieren
ceruminator Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 es ist ja nicht der regen, sondern die schlechte sicht........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.