hill Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hab so ein leichtes ziehen im kopf - ob das die kärntner gebirgsluft ist? Zitieren
mbiker Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von hill ich hab so ein leichtes ziehen im kopf - ob das die kärntner gebirgsluft ist? ja bestimmt, die lagert sich im hopfen ab und dann in deinen schädel :D Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker drum sollt er am 26. nach wien kommen. zum filmdreh für kan film kommt er zwar zu spät, aber a filmriß is bei ihm immer drinnen. ich frag mich nur, wer ihm heuer in die jacke helfen wird :D Jacke? Wenn, dann komm ich nackt ... P.S. Da morgen sicher die Sonne scheint, schlag ich elf Uhr und steinerne Brücke vor, Ziel: Pyramidenkogel, für alle, auch für die, die keine am Gipfel rauchen müssen, und die da, na die einen, wo immer und die anderen dann, die da, na eh wissen und so Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Baumi Jacke? Wenn, dann komm ich nackt ... P.S. Da morgen sicher die Sonne scheint, schlag ich elf Uhr und steinerne Brücke vor, Ziel: Pyramidenkogel, für alle, auch für die, die keine am Gipfel rauchen müssen, und die da, na die einen, wo immer und die anderen dann, die da, na eh wissen und so sollte sich ausgehn... sg Zitieren
ceruminator Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 morgen um 11.00? na, schau ma mal......... Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 es regnet immer noch .. nicht mal Laufen will ich gehen :k: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 so jetzt war ich a bisserl muscle building,und morgen werd i schaun das es sich ausgeht Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Baumi es regnet immer noch .. nicht mal Laufen will ich gehen :k: schön wirds morgen zwar net werden....aber regnen sollte es jedenfalls net... sg Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 hmm.... sch..... Wetter Zitieren
ceruminator Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 also i sags glei: i tua heit nix biken !! oba am nachmittag vielleicht laufen........ Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 nachdem der Wolfgang gerade zusagte: 11 Uhr Brücke, Ziel: die Sonne Zitieren
deathhero Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Baumi nachdem der Wolfgang gerade zusagte: 11 Uhr Brücke, Ziel: die Sonne ok fahr gleich los....bis dann.. Ziel: nebel sg Zitieren
ceruminator Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 helden, wahre helden seid ihr !!!! Zitieren
ceruminator Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 und? wie wars? wo wards? wer war? war G.Hans auch? Zitieren
ceruminator Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 als ich dich um ca.11 uhr 10 auf höhe lkh in richtung uli fahren gesehen habe (du hast meinen zuruf keines blickes gewürdigt !!!) warst du also unterwegs um die anderen in die hohe kunst des bikes einzuweihen, oder war dies zu diesem zeitpunkt bereits erledigt ??? Zitieren
ceruminator Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ich war laufend unterwegs (mit einem freund). du bist mir unmittelbar nach der unterführung nach dem interspar entgegen gekommen (noch am alten weg). biken: zur zeit ist so rutschig, dass ich angst habe mich beim sturz zu verletzen und mich dann den ganzen winter fürchterlich ärgere..... aber ganz lassen werde ich es dann doch nicht lassen können. heute hat sich aber laufen angeboten. beim nächsten mal komme ich wieder mit !!! Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 wobei es heute am Ule doch etwas rutschig war, kaum zu glauben, aber wahr. Im Übrigen war es nett wie immer und den G.Hans seine Halluz.... äh Phanta.... äh Spinnereien kommentier ich gar nicht Zitieren
ceruminator Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 und wann gemma wieder ?? oder mach ma statt der wöchentlichen bikerunde eine laufrunde???? Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Biken wird ja nur mehr am We möglich sein und Laufen: in der Not frisst der Teufel Fliegen Zitieren
deathhero Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 solange wir net auf den Ulle laufen, kein Problem.... Baumi weiß warum.... :f: Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Ich saage niiiiiicht .. Zitieren
deathhero Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Baumi Ich saage niiiiiicht .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.