Zum Inhalt springen

Open Street Map - Karten selbst rechnen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Howdy,

passt das her am besten rein?

 

Macht das jemand von Euch?

 

Mich würde interessieren, was der Unterschied zwischen den beiden doch rechtdeutlich unterschiedlich großen Dateien (.pbf und .bz2) ist?

Ist /sind da in der "großen" dann "mehr Daten drinnen"?

Oder kommen am Ende identische Karten raus?

 

Von Belang einfach nur wegen der Zeitersparnis

 

 

andere Frage:

anstatt der drei England-Dateien .. die Sonderversion "Britsh isles" ...

das hatte vergangenes Jahr, bei meinen Erstversuchen, toll geklappt, aber seither immer Abbruch der Kartenberechnung mit Fehlermeldungen

Jemand auch das Problem und gelöst?

 

 

... nachdem auf mtb-news.de die Frage nach dem System gestellt wurde

(weshalb auch immer das von Belang sein sollte) (?)

--> Kartendaten von Geofarik,

für OsmAnd fürs Handy

mit Osmand MapCreator berechnet

 

hoffe jemand kann helfen?

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...