mixi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hätt ein dunkelgrünes nakamura mit komplett lx zu verkaufen .. falls du interesse hast Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 dann sind in wien die diebe feinspitz mein kumpel hams in hinichen genesis sattel gfladert und in tag drauf das no-name vorderradl Zitieren
mafa Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 das als Stadtradl, ist ja schon viel zu schön ( sieht mM wirklich gut aus ) wenn Du das in Graz stehen lässt hast gute Chancen zu Fuß nach Hause gehen zu müssen is ja nicht mein einziges stadtradl....für irgendwo stehen lassen hab ich noch 1 puch clubman und ein junior damenrad des was ich mir da aufgebaut hab is wenn i in der stadt a bisserl längere wege hab...lass es eh net so oft stehen...(wär vermutlich auch nicht so ratsam....xtr/lx mix....hauptsächlich titec anbauteile...) Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 wenn i so nachdenk, fang i a an is radl fladern..............is auf dauer vü büllicher............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.