glock26 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von The Anonymity na, wegn studium! mach biologie und hab dort a projekt! papp-pinguine schnitzen ...... :devil: aber was machst da genau? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver Des Kapperl hättst aber scho umdrehn oder absetzen können..... Schönes Kapperl, jaja die Lena weis was sich gehört ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Mein Favorite sind übrigens die Nasenbären!! Zitieren
The Anonymity Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 nein, wir planen eine führung durch den zoo. Zitieren
LBJ Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Wenn ich das Bild von der menschenleeren Allee sehe, dann könnt ich mich fast umbringen, so was von depressiv, ich kann da nichts Schönes oder Positives darin erkennen. ..... wieso? sitzt ja eh eine Todes-Saatkrähe dortn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.