URLI Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hallo Leute, Stephan Adelsmayr ist bei der Crocodile-Trophy duchgekommen und zwar als 26. Stephan du bist der GRÖSSTE!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 super stefan gratulation auch an den gulo, der fuhr ja ein wahnsinns rennen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 kann mich bei den Gratulationen nur anschließen, echt ein super Leistung vom Stephan und vom Gulo Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von bockiger Esel kann mich bei den Gratulationen nur anschließen, echt ein super Leistung vom Stephan und vom Gulo von mir ebenfalls! congratulation! Zitieren
URLI Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Bericht und Fotos san auf der Homepage [http://www.drahteselklinik.com] online!! Wahnsinn wie man sich soetwas antun kann!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 wahnsinn was man sich beim Biken selbst so alles antut nochmals meine Hochstachtung heute ist ja auch der Vortrag vom Gulo über die Crocodile Trophy und ich kann wegen der sch*** Schule nicht hingehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.