Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, ich hab einen mathe fetzen mit max 3 punkten weil ich das falsche nicht durchgestrichen ahbe und von 5 beispielen 4 halbwegs richtig hab, die aber jeweils 3-4 mal gerechnet und das falsche nicht durchgestrichen .. ...

und war das vorher der nordwiensteig oder nciht

Geschrieben

hm dann bin ich wohl flasch egfahren .. schreibts halt wenns wieder eine biberg runde machts dann schliess ich mich an...

ok der daniel meint es ist der slebe weg den ihr bei biberg3 gefahren seits .. 2 mal .. .

ich geh jetzt amal kräftig saufen aucvh wenn mathe nicht geshcaft is...

viel spass noch

Geschrieben

@Biker753 : nicht bikeboard - day sondern Biberg - ride

@ all : eine Karte posten und das Ding dann in Natura zu fahren sind zwei verschiedene paar Schuhe .

Mich hat´s in einer Kurve kräftig herprackt (mein rechter Knöchel wird wohl nie mehr die Chance erhalten abzuschwellen) .

Daraus resultierend hat mich an einigen Stellen der Schneid verlassen , aber zu Fuß ist die Sache auch nicht einfach .

Jetzt weiß ich wozu ich ein Techniktraining brauch .

Das mit der reingeschobenen Sattelstütze hätt´ich auch früher wissen müssen .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Nach dem 3. Sturz war's ein Vergnügen zu Fuß zu geh'n, weil das Rad'l hat nur 11 kg. Mir hilft da sicher kein Techniktraining mehr, eher ein "Muttraining"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...