Zum Inhalt springen

Dauti

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dauti

  1. hat schon jemand fürs telefonieren am rad bezalht? mich haben sie an meinem 19 ten geb mal aufgehalten... ich bin ohne licht am gehsteig gefahren dann nachdem die polizei an mir vorbeigefahren ist abgebogen, und sie sind mir nachgefahren... ich hab mich auf einem kinderspielplatz versteckt und sie haben mich trotz Suchscheinwerfer nicht gefunden.... wie sie weg waren wolllte ich weiter fahren allerdings is mir die kette rausgehupft und sie hat sich verkeilt .... und dann sind die kiberer schon wieder gekommen, die sind nur eine runde gefahren.... standpauke bekommen, dann haben sie meinen rucksack durchsucht und da drinnen lange papers gefunden ... dann haben sie gemeint ob ich nicht etwas zu viel getrunken habe ... (dürfte nur mehr gelallt haben.. ) das hab ich dann bejaht und gemeint das ich Geburtstag gefeiert habe ... das haben sie mir natürlich nicht geglaubt und wollten meinen Ausweis sehen und ich hatte nur den Führerschein mit und hab den dann hergezeigt...... naja zum Glück haben sie meinen Rucksack nicht ordentlich genug durchsucht, denn da hätten sie noch was passen zu den langen Papers gefunden ... sie haben mir dann noch in die Augen geleuchtet und gemeint das ich eine sehr sehr langsame pupillen reaktion habe.. da hab ich mich dann schon fast angeschissen gehabt, aber auf einmal drückt mir der kiberer den führerschein wieder in die hand sagt schönen abend noch und jetzt schiebens zaus
  2. agree, ambesten pur da ist es geshcmacklich einfach am feinsten
  3. pragerstarsse rußbergstrasse, a ka meter ...
  4. kostet 20€ offiziell weiss ich von nem schulkollegen der dort jetzt 1 woche hackelt
  5. das heisst? ich hatte im juni matura ... btw ich geh jetzt dann meinen matura-feier rausch auffrischen, wie jeden tag, mit aussnahme von einem familienrulaub..
  6. ui, hab mir dahct bb heisst bisamberg .. bikeboard hmpf ur durcheinander ...
  7. wann udn wo is das genau? i hab irgendwas verschalfen .... würd aber trotzdem gerne vorbeischaun, wohn eh in da gegend
  8. von wann bis wann udhn wo soll das genau stattfinden? was für ein tag is das? ... jaja schüler und ferien ...
  9. bin dabei kein verrein ... obs was nützt? @ witti, kanns seind as du vorgestern auf der donauinsel, mit einem roten saeco leiberl trainiert ahst?
  10. ähhhm, ich will ja nicht den spass verderben, aber habts auch bedacht das ma amal mitm radl auf die rampe rauf muss bevor mann runterfahren /rutschen/ stürzen kann? oder wird das so a triatlon? kletterpartie mitm radl auffe, rutschpartie runter und mitm heli ins UKH ?
  11. redets ihr vom bisamberg? i glaub net oda?
  12. HU also ich war das mitm gelben cheyenne bike *indeckunggeh* der andre war der Valva (Simplon) ich hatet keinerlei technische probleme, bzw das was andre als schweres tchnisches gebrechen ansehen ist bei meinem bike standart :l: naja mini mit dem unzerstörbaren bike hat am öftestens hermugeschraubt herumgewerkelt und schlauch gewechselt ..
  13. nagut ich brech dann amal auf baba bis bald .. (zum glück is strebersdorf net soooo weit weg )
  14. das hat damit zu tun das ich eigentlich zu lernen habe... und mathe zusatz .. aber man muss prioritäten setzen ...
  15. pf 18 00 is recht früh, schau aber das ich miene eltern dazu überreden aknn das mich weglassen ... scheiss mündliche matura. ..
  16. hab letztes mal biker mit so teuren bikes (ich fahr ein noname radl;)) gefragt wo der nordwien steig is, und die haben irgendwas von einem weg mit 1m stufen fantersiert
  17. bin ich dabei ... aber nur eine abfahrt.. kan ich da gleich amal nordwiensteig vorschalgen, weil ich will endlich wissen welcher weg das is ..
  18. gestern bin ich wieder am biberg gefahren, da hab ich 2 biker getroffen bei einer gmiadlichen puase auf der elisabtehshöge, der hat irgendwas von 1m stufen dahergeredet.. also entweder ich bin echt zdeppert und find den nordwiensteig nicht, oder die leute neigen zu übertreibungen ... Ich bin dne weg den ich für dne nordwiensteig halte jetzt sicher schon 60 mal gefahren und hab maximal 10 ausrutscher und vielleicht 5 stürze wos mich wirklich hingehaut hat zu verzeichnen (meistens bei shclechtwetter..) ich will jetzt endlich wissen was der nrodwien steig is .. wann fahrtsn das nexte mal ? .. ausserdem bin ich endlich draufkommen wieos ich shcon 6 platte in dem jahr hate.. scheiss ZAC 19 felge .. da war a grad vom schirchen ausfräsen unter dem Felgenbandl ...
  19. als was wird eigentlich downhill bezeichnet? gibt es in wien umgebung überhaut richtige downhill strecken?
  20. hm dann bin ich wohl flasch egfahren .. schreibts halt wenns wieder eine biberg runde machts dann schliess ich mich an... ok der daniel meint es ist der slebe weg den ihr bei biberg3 gefahren seits .. 2 mal .. . ich geh jetzt amal kräftig saufen aucvh wenn mathe nicht geshcaft is... viel spass noch
  21. ok, ich hab einen mathe fetzen mit max 3 punkten weil ich das falsche nicht durchgestrichen ahbe und von 5 beispielen 4 halbwegs richtig hab, die aber jeweils 3-4 mal gerechnet und das falsche nicht durchgestrichen .. ... und war das vorher der nordwiensteig oder nciht
  22. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=92684 hm ist nicht das der nordwiensteig? wenn mann da links fährt und sich dann immer gerade haltet und nicht vorm spieltplatz da mal rehcts abbiegt kommt man dann zum catzkaweg http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=91694 so schauts da aus, aber die abzweigung zum catzkaweg wie sie da beschrieben ist hab ich nicht gefunden .. bin den weg letztens mit dem daniel (valva?) gefahren aber ich afhr gerne mal mit euch mit wenn ihr wieder fahrts.. heute matura vorbei .. und dann dieses scheiss wetter ...
  23. moin also ich bin sicherlich kein biker mit top ausstattung, guter kondition und technischem können, Aber wenn der nordwiensteig von der elisabethshöhe links runter geht, zu einem spieltplatz (wie in der skizze) und dann unten beim psielplatz hinter der konditorei kaasenbacher (schreibt man das so?) endet, dann kann man die innen fahren! es gibt nur 2 enge steile steinige kurven, und die gehen beide nach rehcts, früher waren dort 3 steinstufen in der 2 ten kurve und auf der linken seite nach ca 1 m ein grösserer felsbrocken! diese "Steinstufen" sind mittlerweile ausgebrochen ...
  24. nordwiensteig is nur arg wenn man sich net konzentriert oder durch fussgänger abgelenkt wird .... die kurven kann amn innen besser nehmen als aussen .. meiner meinung nach (hardtrail)
×
×
  • Neu erstellen...