Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt's uns noch bzw. tut sich noch wo was bei den Chaoten?

nachdem der Cheffe ganz auf formatRC macht mit einigen Kollegen, fürchte ich der Patient ist zumindest da in meiner Gegend tot.

Geschrieben

Na keine Sorge, FORMAT RC ist aus dem Format C: heraus entstanden und ist ein Race Club. Hat mit den 2RCs nur bedingt zu tun und will auch den Waldviertler Stützpunkt in keinster Weise konkurrieren, geschweige denn ersetzen.

Wir planen eine schöne RR Ausfahrt in W.N. (Michael Meindl), eine MTB Ausfahrt (Erwin Haiden/René Reidinger) und einen "Format C: Pre-Ride" im Waldviertel wo wieder jedes Mitglied herzlich eingeladen ist. Infos folgen in Kürze.

Gast zwartrijder
Geschrieben
Bergintervall Gföhler *4 wenn ihr Lust habt - außer es regnet!
Gast zwartrijder
Geschrieben

wie schauts samstags aus? freitag wär ich schon vormittag unterwegs - donnerstag 17/30, morgen vormittags

wer sich anhängen will - GA, hügelig am Sa

Gast zwartrijder
Geschrieben
Morgen 17:30 Uhr - Chaotenfetzerei!

lg

Thomas

Definiere den Begriff +fetzerei+ :-)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...