fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ein neuer Bikeboarder ?! Dann sag ich einfach mal herzlich Grüß Gott! Wo wohnst du denn genau in Wien und wo gehst du fahren? Zitieren
Filip Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ich wohn im 5ten in der Nähe vom 1ten, und ich fahr meistens im Lainzertiergarten in diesem Maurerwald, wenn der so heißt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ah oben bei der Schiesstätte, bei den Hügerln. Kanns ned sein, dass wir uns eh kennen, bist du vielleicht der hier? Zitieren
Filip Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Nein vielleicht kennst du den Christopher Beck mit dem geh ich fahren, einmal hab ich auch so nen Philip getroffen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 aso, na, wirst du wahrscheinlich doch ned sein, weil der wohnt weiter im Westen, glaub ich... Zitieren
Filip Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 wo kann ich sonst noch fahren, weil so richtig was in der nähe gibts bei mir nicht, außer im prater, aber das is fad. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 na, sagt mir nix der Name, aber der Philipp ist mein Nachbar, sofern du einen 20-jährigen mit, ach noch ein Bild..... meinst. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 naja, wennst Dirt Jumpen gehen willst, schauts im 13 und Nähe recht schlecht aus. (Außer beim Ententeich beim Lainzer Tor, da haben wir ein paar mini-Dirt Jumps hingebaut, die jetzt aber auch schon teilweise zerstört wurden! Zitieren
Filip Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 nein leider, das is er nicht, wo wohnst du ? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Im 13. bei der Schnellbahnstation Speising (~zwischen ORF Zentrum und Lainzer Spital!) Zitieren
Filip Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Den Ententeich kenn ich, ich hatte vor nach Leogang zu fahren, aber ich weiß jetzt nicht obs schon geschlossen is und die Saison aus is. Zitieren
Flex Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Filip Den Ententeich kenn ich, ich hatte vor nach Leogang zu fahren, aber ich weiß jetzt nicht obs schon geschlossen is und die Saison aus is. leogang also die bikeworld hat glaub ich schon zu Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 raufhatschn kannst immer noch.... (@Insiders: der Singletrail oben ist jetzt wahrscheinlich schon zur Gänze Forstweg :s: :s: !!) Zitieren
Dirt Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 was für ne gabel war den vorher drin??? Und was ist inzwischen mit der Gabel passiert? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von Dirt was für ne gabel war den vorher drin??? Und was ist inzwischen mit der Gabel passiert? was meinst du? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen...? Zitieren
Biker753 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ich nehm mal an dass er gern wissen würd was für eine gabel vorher dringwesen is statt der drop off tripple!! Zitieren
Flex Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22805&highlight=j%E4germeister eine psylo xc Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 aso, eh kloa, aber steht hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22805&highlight=J%E4germeister Das ist der alte Thread dazu! (für Leute, die nicht selbst nachschaun wollen: es war eine RS Psylo XC 03 drinnen) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 :s: :s: na heast, woa scho wieder wer schneller, dabei hab ich mich so bemüht Zitieren
Flex Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead :s: :s: na heast, woa scho wieder wer schneller, dabei hab ich mich so bemüht ca. 1 minute @ fsa wie gut/extrem fährst du?????? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 weder gut noch extrem. Na, also technisch kein völliges Nackapatzi (wie schreibt man denn des?): Wheelie immer besser (schon über 100m geschafft) Manual max. 40m Bunny Hob über eine 55cm hohe Stange (hab mir im Sommer eine "Bunny-Hop-Hochsprunganlage gebaut, die mein Papa als Sperrholz interpretiert hat und weggeworfen hat :s: ) lupfen nach rechts recht gut, nach links muss ichs noch üben... Und ein bisserl Springen etc. kann ich auch, aber leider keine Tricks außer einen vorsichtigen OneHander (wenn ich endlich mal wieder Dirten gehen könnt, könnt aber durchaus noch was rausschaun...), ansonsten keine Tricks und auch keine besonderen Drops oder so! (im Invasions-Video siehst mich eh (nicht ganz vorteilhaft... ) Da ein kleines Foto (war aber Anfang August!): Zitieren
Flex Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 aha und technische downhills etc.???? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 aso, des hab ich völlig vergessen, aber kannst dir ungefähr ausrechnen. Insgesamt sind technische DHs (v.a wenn auch viel Körperarbeit gefragt ist, aber nicht nur steil) fast meine "Lieblingsdisziplin"! Wie gut, kann man da nicht objektiv sagen, aber ich werd immer besser (ist auch das einzige, was ich wirklich ordentlich verbessert habe im Vergleich zum Sommer (ist halt doch auch ein Unterschied von einem 10kg Radl auf 17kg!)) UND DU? Zitieren
Flex Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 also ich bin eher noch im anfangstsadium!! aber wenn ichs neue bike hab dann wird sich das ändern!!! ber mithilfe der vorderbremse kann ich außn langsamen fahren, beinahe stehen fast um 90° in beide richtungen lupfen(das hinterrad) kommt drauf an manchmal nur 45-60° manchmal 90° ist verschieden, kommt drauf an die lang ich am stück fahre felix Zitieren
Filip Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ich hab jetzt ein hardtrail, komm mir aber irgendwie benachteiligt vor, es is vom gewicht her zwar leichter als ein fully, aber sind mit einem hardtrail auch schwerere abfahrten zu schaffen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.