Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Filip

Den Ententeich kenn ich,

ich hatte vor nach Leogang zu fahren, aber ich weiß jetzt nicht obs schon geschlossen is und die Saison aus is.

leogang also die bikeworld hat glaub ich schon zu

Geschrieben

weder gut noch extrem.

Na, also technisch kein völliges Nackapatzi (wie schreibt man denn des?):

Wheelie immer besser (schon über 100m geschafft)

Manual max. 40m

Bunny Hob über eine 55cm hohe Stange (hab mir im Sommer eine "Bunny-Hop-Hochsprunganlage gebaut, die mein Papa als Sperrholz interpretiert hat und weggeworfen hat :s: )

lupfen nach rechts recht gut, nach links muss ichs noch üben...

Und ein bisserl Springen etc. kann ich auch, aber leider keine Tricks außer einen vorsichtigen OneHander (wenn ich endlich mal wieder Dirten gehen könnt, könnt aber durchaus noch was rausschaun...), ansonsten keine Tricks und auch keine besonderen Drops oder so!

(im Invasions-Video siehst mich eh (nicht ganz vorteilhaft... ;) )

Da ein kleines Foto (war aber Anfang August!):

onehander.jpg

Geschrieben

aso, des hab ich völlig vergessen, aber kannst dir ungefähr ausrechnen.

Insgesamt sind technische DHs (v.a wenn auch viel Körperarbeit gefragt ist, aber nicht nur steil) fast meine "Lieblingsdisziplin"!

Wie gut, kann man da nicht objektiv sagen, aber ich werd immer besser (ist auch das einzige, was ich wirklich ordentlich verbessert habe im Vergleich zum Sommer (ist halt doch auch ein Unterschied von einem 10kg Radl auf 17kg!))

UND DU?

Geschrieben

also ich bin eher noch im anfangstsadium!! :D

aber wenn ichs neue bike hab dann wird sich das ändern!!!

ber mithilfe der vorderbremse kann ich außn langsamen fahren, beinahe stehen fast um 90° in beide richtungen lupfen(das hinterrad) kommt drauf an manchmal nur 45-60° manchmal 90° ist verschieden, kommt drauf an die lang ich am stück fahre

felix

Geschrieben

ich hab jetzt ein hardtrail, komm mir aber irgendwie benachteiligt vor,

es is vom gewicht her zwar leichter als ein fully, aber sind mit einem hardtrail auch schwerere abfahrten zu schaffen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...