andreas999 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 bitte wer kommtn jetzt überhaupt, weil allein essen, de3s kann ich zhaus auch. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 samma eh no gnua. und wenigstens futtert mir keiner was weg.....auch fein! alles guten dem kranken kleinen.... Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 i werd mi heit a nimma ausser haus bewegen. 10ahalb stunden am bau haben mir den geist geraubt... ich bitte um verständnis! Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 supa, dann kann ich mir vorkommen wie im kindergarten. oda ihr restlich wie im altersheim :devil: edit: Tom, du kneifer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Okay, sorry Leute. Ich muß noch auf die Uni. Geht sich von vorn bis hinten nimma aus heute :f: Wünsch euch aber viel Spaß!!!! Mampfts ein Tzaziki für mich mit! Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von andreas999 edit: Tom, du kneifer andi, du schüler Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 so kann ich wenigstens dein essen mampfn. ich habs eh dringender notwendig als du Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 a bissl mehr respekt vor am ERWACHSENEN wenn ich bitten darf! vü spass, i geh jetzt bald amal heia Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 also ich sag euch: der abend war wieder mal echt fein. gaaaaaaaanz liebe freunde waren dabei (der andi is ja ein voll netter kerl...), tolle mädels (also jungs, ich erwarte mir wahre lobeshymnen auf die schönheit unsrer mädels......gell?), und wirklich feines futter. den el grecco kannst vergessen, ab sofort nur noch: athen!!!! die nächste bb-aktion wird nicht lange auf sich warten lassen. freue mich schon drauf, euch alle herbrennen zu dürfen, hähä. danke dem faily für das "du gehst jetzt aber no net ham!!! " war a nettes lokal, . in diesem sinne..... Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ja, gaudig wars und guat, der hermes. danke für die komplimente, aber "wir sen ja net in st. pölten" :D tuts halt rechzeitig posten wenns wieda was gibt, dann kann ich mir die anderen aktivitäten einteilen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.