fullspeedahead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Nach den Bäumen zu urteilen irgendwo zwischen Anninger und Parapluieberg, oder? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 auf am "gegnhang" von anninger gleich in dem selben tal wo die seegrotte a is.. k.A wies genau heist.. aber guad erkannt gibts nix hast leicht auch scho bekanntschaften mit dem ein oder anderen baum dort gmacht? :D Zitieren
mr.freeze Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 ps: @ loco: ja bis auf das raufschiebn für dass der pethem und ich zdeppert waren ( einmal heide raufschiebn = 20mal auf der goschn liegn und teilweise 5mal bei ein und der selben stelle LOL :D Zitieren
Flex Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze auf am "gegnhang" von anninger gleich in dem selben tal wo die seegrotte a is.. k.A wies genau heist.. aber guad erkannt gibts nix hast leicht auch scho bekanntschaften mit dem ein oder anderen baum dort gmacht? :D das heißt kalenderberg!!!!! dort in der nähe von der seegrotte wohn ich!!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 oida maa langsam kommts ma vor als würd ich wirklich am oasch der welt wohnen na wobei.. kahlenberg is zm in der nähe als so sag ma steißbein der welt... is oasch gnua :D Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze ps: @ loco: ja bis auf das raufschiebn für dass der pethem und ich zdeppert waren ( einmal heide raufschiebn = 20mal auf der goschn liegn und teilweise 5mal bei ein und der selben stelle LOL :D der pethem und du??ich dacht auf der haide waren loco pöchi du und ich!! tz kennt meinen namen nicht mal pffff!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 ups, stimmt des mim aufd goschn fliegen beim auffe schiebn war auf der heide ich glaubd a warst du auch dabei mit der schneeeeeemannn atackeeee weißt eh wost den armen schnee menschen geköpft hast lol :D da hats immer zerst beim raufschiebn den pethem (oder wars doch der pöchi??? scho so lang her) auf ghaut und dann mi :D Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 pff ich bin doch keine gemeiner schneemann mörder!! :devil: zumindest noch nicht in dem jahr muhahahahhahaa --> http://www.gravityriders.net/album/albums/snow290204/normal_IMG_8834.JPG http://www.gravityriders.net/album/albums/snow290204/normal_IMG_8835.JPG http://www.gravityriders.net/album/albums/snow290204/normal_IMG_8837.JPG Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 eigentölich wollt ich in komplet überfahren aber der war schon so fest vereist dass ich einfach nur weggrutsch bin!!vom körper und hab nur den kopf abschlagen können!!!! :devil: :devil: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 na hauptsache er is tot, der hat nur auf uns gelauert, des is aber des gesetz des dschungels.. live and let die so schauts aus LOL :D Zitieren
Flex Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 @mr.freeze hast dus chon eine kettenführung drauf??? wenn ja welche?? aja hast du die handynummer vom envy??? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 kettenführung is a roox chain animal oben! geht sich knapp aber doch aus ohne zu pfuschen die dranzbaun na handy nummer hab i ned... .. Zitieren
Flex Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze kettenführung is a roox chain animal oben! geht sich knapp aber doch aus ohne zu pfuschen die dranzbaun na handy nummer hab i ned... .. mit der deorekurbel oder einer anderen??? Zitieren
Flex Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 aha!!! wer war eigentlich aller mit???? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 fsa und a freund von erm, der envy plus einem freund von erm, der biker753 der thomas und gigabike von gravityriders.net der son von cici hier im board dann noch der tank, der sven und ich.... ich glaub jetzt hab i kan vergssen... hoff i hoid amoi wenn doch sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.