michael_90 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo! Im Internet hab ich nichts gefunden, am Telefon niemanden erreicht und im Vorjahresthread hab ich leider keine Antwort bekommen, daher versuch ich es hier nochmal: Wird es morgen beim Sturm auf den Schöckl (Classic Strecke, 2000hm) Labestationen geben, oder soll ich mit Rucksack antreten? Wenn ja, wieviele? Danke und tut euch morgen nicht weh! Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 ... oder soll ich mit Rucksack antreten? Wenn ja, wieviele? Naja, mehr als einen wirst nicht tragen wollen. Zitieren
michael_90 Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Geschrieben 9. Mai 2015 huehuehue - wieviele Labestationen natürlich :s: Zitieren
schubi848 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 ---> laut Streckenplan eine Labe beim Martinelli Zitieren
michael_90 Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Geschrieben 9. Mai 2015 Vielen Dank, hab den Streckenplan nicht gefunden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.