JIMMY Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 HRENTIER schön dast dich auch endlich da im board registriert hast, du ois einer der schnellsten........... DH muasst hoit no a bissl an dir arbeiten :devil: LG bis mittwoch am clubabend jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 jetzt auch im BB unter no money Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 ma............was war denn mit euch los nehmt euch a beispiel an der iris............... unser kleines DH wunder Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 beim reifenflicken, eh kloar ohne göld,musst flicken Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 der kampf mitn tiafn laub Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 hats auch geschafft mit einigen abstiegen Zitieren
mbiker Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von JIMMY der kampf mitn tiafn laub des wegerl scheints dir ja angetan zu haben, nachdem dus 2x reinstellst Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 grüner jäger --------> mostalm lg jimmy weitere fotos auf http://jimmisteiner.com/Fotos/index.php?id=262 Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von mbiker des wegerl scheints dir ja angetan zu haben, nachdem dus 2x reinstellst @seas martin na mir ned .........sondern den anderen Zitieren
Elmar Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von JIMMY hats auch geschafft mit einigen abstiegen Genau...i bin mehr grutscht und gstürzt als gfoarn :f: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 schaut ja nett aus, die ausfahrt - wär auch gern dabeigewesen, hab aber um 10.30 noch geschlafen und das zu spät gelesen - aber am nachmittag wars auch ganz schön - hoffe auf ein nächstes mal (vielleicht schon im schnee) !! Zitieren
Flo Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von NoMoney fahre im Winter mit einer Starrgabel (Steinbach ) und mein Leker ist seit einem Jahr auf 52cm geschrumpft! Servas im BB Martin!!!! Ich hätt da einen GSCHEITEN Lenker für Dich daheim herumliegen Den abzwickten kannst gleich der Iris geben ...ausserdem was issen das da für ein Bild bei Deinem post????? Zitieren
Elmar Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 @ NoMoney Welchen Vorteil hast du eigentlich, wenn du im Winter mit der Starrgabel fährst Zitieren
Flo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Das is sein zweitrad, daher Starrgabel Zitieren
Elmar Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Unabhängig davon, obs ein Zweit- oder Drittradl ist...muss es ja doch einen Vorteil haben ? Und vor allem grad im Winter ? Zitieren
Flo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Elmar Unabhängig davon, obs ein Zweit- oder Drittradl ist...muss es ja doch einen Vorteil haben ? Und vor allem grad im Winter ? Gewicht?! Was ich weiss wollt er ein möglichst leichtes Rad für manche XCs, HCs, und mit dem fahrt er halt auch im Winter Vielleicht schaut er ja selber wieder mal da herein.... Zitieren
Elmar Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von FloP Gewicht?! Das ist ein Argument! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von FloP Vielleicht schaut er ja selber wieder mal da herein.... glaub i ned,der ist doch vielzuviel mit der iris und sein training beschäftigt :devil: aber woarts,i schick eam a sms Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Da goschate Flo weiß ja imma eus bessa. Habe einiges zu tun und kann daher nicht jede Minute im Forum sein. Wie manche wissen fahrt bei uns im Sport Nora Team ein Tomas aus der Werkstatt. Er ist sein ganzes erstes Jahr als MTB mit Starrgabel die Rennen gefahren und da war er schon schneller als die meisten. Jetzt mit Federgabel ist er der schnellste und beste Downhiller im Team und verdankt es unter anderem seiner Starrgabel. Ich gehe diesem Mysterium nach und trainiere bis zu den ertsen Rennen mit ihr. Als kleiner Nebeneffekt hab ich ein sehr leichtes Bergrad (Scott Team Issue mit Steinbach Starrgabel => 8kg). Mit einem schmallen Lenker bekommt auch ein viel besseres Gefühl für sein Rad. Will zwar nicht sagen das ich ein schlechter Downhiller bin, aber..... In München hats gestern g´schneit und ich fahr vom 12.Nov. bis 2. Dez. nach München, um dort besser trainieren zu können. Super geile Berge südlich von M. (biken, tourengehen, snowboarden,..) Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 biken, tourengehen, snowboarden......... :l: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 martin, schauts euch liaba zua dast an flug am 16/17 jänner kriagst mitlerweile will ich nimma allein auf GC herumgurken, LG an die I. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.