Zum Inhalt springen

WIEN-WEST FRAKTION Morgen 10:30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HRENTIER

schön dast dich auch endlich da im board registriert hast,

du ois einer der schnellsten...........

DH muasst hoit no a bissl an dir arbeiten :D :devil:

LG bis mittwoch am clubabend

jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von NoMoney

fahre im Winter mit einer Starrgabel (Steinbach :D ) und mein Leker ist seit einem Jahr auf 52cm geschrumpft!

Servas im BB Martin!!!!

Ich hätt da einen GSCHEITEN Lenker für Dich daheim herumliegen :) Den abzwickten kannst gleich der Iris geben :)

...ausserdem was issen das da für ein Bild bei Deinem post????? :p

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Unabhängig davon, obs ein Zweit- oder Drittradl ist...muss es ja doch einen Vorteil haben ?

Und vor allem grad im Winter ?

Gewicht?!

Was ich weiss wollt er ein möglichst leichtes Rad für manche XCs, HCs, und mit dem fahrt er halt auch im Winter ;)

Vielleicht schaut er ja selber wieder mal da herein....

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

Vielleicht schaut er ja selber wieder mal da herein....

glaub i ned,der ist doch vielzuviel mit der iris und sein training

beschäftigt :D :devil:

aber woarts,i schick eam a sms

Geschrieben

Da goschate Flo weiß ja imma eus bessa. :D

Habe einiges zu tun und kann daher nicht jede Minute im Forum sein.

Wie manche wissen fahrt bei uns im Sport Nora Team ein Tomas aus der Werkstatt. Er ist sein ganzes erstes Jahr als MTB mit Starrgabel die Rennen gefahren und da war er schon schneller als die meisten. Jetzt mit Federgabel ist er der schnellste und beste Downhiller im Team und verdankt es unter anderem seiner Starrgabel. Ich gehe diesem Mysterium nach und trainiere bis zu den ertsen Rennen mit ihr. Als kleiner Nebeneffekt hab ich ein sehr leichtes Bergrad (Scott Team Issue mit Steinbach Starrgabel => 8kg). Mit einem schmallen Lenker bekommt auch ein viel besseres Gefühl für sein Rad. Will zwar nicht sagen das ich ein schlechter Downhiller bin, aber.....

In München hats gestern g´schneit und ich fahr vom 12.Nov. bis 2. Dez. nach München, um dort besser trainieren zu können. Super geile Berge südlich von M. (biken, tourengehen, snowboarden,..)

brinje-stretch.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...