Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ident zur Strava KOM:

https://www.strava.com/activities/307112549/segments/7239454392

Leichte Steigung im Dunkelsteiner Wald: Start Aggsbach Dorf, Kreuzung L162/L106 - L106 - bis zur Anhöhe nach Häusling - Kreuzung L106/L5143

Länge: 6,7 km

Höhenmeter: 182 m

Steigung: 3 %

Stand 1.6.2015:

1. nopain, 1.6.2015: 12:17 min.

2. witti, 18.5.2015: 13:29 min.

3. exotec, 31.5.2015: 15:48 min.

lg

Thomas

Bearbeitet von witti
Gast zwartrijder
Geschrieben
ganz ganz oben in Deinem Bild wo die L5143 abzweigt.

lg

Thomas

Ahh jetzt seh ichs :-) nette Herausforderung.

Wobei du gestern Rückenwind hattest :-)

Geschrieben
Ach ja, de erste, der meine Zeit schlägt, natürlich nach den Normstrecken Regeln, wird auf ein Bananen-Split eingeladen! Beweise via Strava erwünscht!

lg

Thomas

hmmmm ... soll ich jetzt wirklich heuer noch zu trainieren beginnen :rolleyes:

Gast zwartrijder
Geschrieben
Ach ja, de erste, der meine Zeit schlägt, natürlich nach den Normstrecken Regeln, wird auf ein Bananen-Split eingeladen! Beweise via Strava erwünscht!

lg

Thomas

.. warten auf Rückenwind :D

Gast zwartrijder
Geschrieben
danke. d.h. ich kann mit Schwung in das Vergnügen starten und nicht aus dem Stand :-)

Vorzugsweise von Gansbach kommend und hoffen, dass kein Auto quert ;)

Geschrieben
danke. d.h. ich kann mit Schwung in das Vergnügen starten und nicht aus dem Stand :-)

Ich kann nur soviel verraten: die Zeit holt man sich nicht auf dem ersten Kilometer :-)

Geschrieben
Ich kann nur soviel verraten: die Zeit holt man sich nicht auf dem ersten Kilometer :-)

das denke ich auch. Ich fahre gerne Gansbach - Kochholz - Häusling - Eckartsberg - Hafnerbach und ich glaub wenn man da auf Druck und Zeit fahrt, kanns durch Häusling bis zu der Kreuzung ganz schön weh tun :D

Gast User#240828
Geschrieben

Sry Witti - kom ist Geschichte.. ich hab meinen Musterschüler aufgehetzt weil ich das Split bekomme ;-)

12:16 ist ab heute zu schlagen*

Geschrieben
Sry Witti - kom ist Geschichte.. ich hab meinen Musterschüler aufgehetzt weil ich das Split bekomme ;-)

12:16 ist ab heute zu schlagen*

musterschüler??? .... darf der an der konkurenz überhaupt teilnehmen? :devil:

naja, bin ich eh froh drüber ... kann ich noch bevor ich angefangen hab schon wieder zum trainieren aufhören :D

Gast zwartrijder
Geschrieben
musterschüler??? .... Darf der an der konkurenz überhaupt teilnehmen? :devil:

Naja, bin ich eh froh drüber ... Kann ich noch bevor ich angefangen hab schon wieder zum trainieren aufhören :D

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...