Karup Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Guten Morgen, ich habe mir nun im Baumarkt Aceton gekauft und versucht, die Decals zu entfernen. Mit einem Fön die rote Schrift angewärmt und dann mit einem in Aceton getauchten Lappen mir einen Wolf gerieben => nyx passiert http://www.mtb-news.de/forum/styles/legacy/smilies/frown.gif Was mache ich falsch, bzw. wie habt ihr das gemacht? Danke http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-team-29-7.0-237601 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Sind die roten Decals unter einer Klarlackschicht? Zitieren
ronnie Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 hochdruckstrahler mit 1cm abstand hat bei mir den großteil der aufkleber entfernt. Nur war das bei mir nicht mit Absicht:klatsch: Zitieren
Karup Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Sind die roten Decals unter einer Klarlackschicht? Also nach meiner Meinung als Laie würde ich "Nein" sagen? Bearbeitet 22. Mai 2015 von Karup Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 bist du sicher das die nicht lackiert sind? ein arbeitskollege auch ein radon 29er fully und da schauts lackiert aus Zitieren
10Speed Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hatte bisher 2 Radons, aufgeklebt war da nie was. Eine kurze Mail an Radon (oder Bike-Discount) und schon werden Sie geholfen:). Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ich meine ebenfalls, hier lackierte Decals zu erkennen. Werden mit Negativformen (die sind geklebt) auflackiert und dann die Vorlagen/Masken abgezogen. Zitieren
Karup Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Geschrieben 22. Mai 2015 So, nochmal mit Heißluftfön + DM Schmutzradierer und Aceton versucht. Dauert lange und wenn ich nicht penibel aufpasse, geht das Grau mit ab und man sieht Silber :f: Auch kacke Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Dann wird's halt wirklich Lack sein Zitieren
Karup Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, leider kam die Mail von Radon jetzt erst Rahmen ist lackiert und die Decals auch unter Lack. Also habe ich nun Pech und muss die dran lassen denke ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.