giantdwarf Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Motto des Tages wird sein Slow and low, that is the tempo da ich mir nicht schonwieder ein branding mit einer heißen Bremsscheibe verpassen möchte:cool: Start: AHP Startzeit: 17:00 und 1. Wetterupdate bis eine Stunde vorher beachten und 2. Regenjackerl mitnehmen und 3. Lamperl mitnehmen bis morgen Franz Zitieren
Sonny Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bei der Vorhersage könnte es sein, dass ich schon früher aufs Rad steige. Daher ein: vielleicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
MadMan999 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hoffnung stirbt zuletzt! Daher ein Dabei von mir Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
cubabluete Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Wenns morgen nicht passt - Donnerstag ist es wieder schön. Zitieren
Bergler1 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bin dabei und es wird die Sonne scheinen! , sonst . Lg Gunther Zitieren
Sonny Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Tut jedenfalls schön aufpassen, falls ihr ausradelt: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4750117/Heftige-Gewitter-fur-Nachmittag-erwartet ...ich gehe jetzt dann ein paar Minuten aufs Alu. Übrigens ...@Franz: mit neuer Evil Eye. Zitieren
benvolio Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wenns Wetter hält bin ich dabei :-) Zitieren
Hotrock Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Schließe mich der geselligen Runde gerne an Zitieren
MadMan999 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wenns Wetter hält bin ich dabei :-) Schau an, lang ist es her. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 schaut nit schlecht aus, also fahrma Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 ui, jetzt gehts dahin mit die (Regenwolken) i fahr auf jeden Fall am AHP vorbei Zitieren
Sonny Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Gerade noch heimgekommen. Um Punkt 16.00 h hat es bei der Einfahrt in einen Trail gedonnert ...ich musste schmunzeln, weil das wohl das Wetter-Update von Franz war Zitieren
benvolio Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Schaut im Westen bös aus, vielleicht nächstes mal... Zitieren
Sonny Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Untertrieben: es schifft und kracht ohne Ende bei mir zu Hause. Edit: Und gscheiter Hagel auch noch. Hab ich ein Schwein gehabt. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Sonny Zitieren
MadMan999 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Angst - finster, bin heim gefahren [emoji53] Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 Jetzt regnet's no immer nicht Zitieren
Sonny Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Bei uns steht die Feuerwehr herum und pumpt die eine oder andere Tiefgarage aus. Das hat sich anscheinend alles bei uns entladen und hat Graz verschont. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 So. Jetzt regnet es auch hier.* eine pksttenrunde wäre sich noch ausgegangen Zitieren
cubabluete Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ein Plattenrunder wäre sich ausgegangen, aber Donnerstag ist ja auch noch ein Tag für eine lässige Ausfahrt. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 Ein Plattenrunder wäre sich ausgegangen, aber Donnerstag ist ja auch noch ein Tag für eine lässige Ausfahrt. die cubabluete scheint Recht zu haben am Donnerstag is immer alles besser nur zur Info: wegen des bescheidenen Wetterberichtes auch diese Woche keine DiRu-Ausschreibung Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 die cubabluete scheint Recht zu haben am Donnerstag is immer alles besser nur zur Info: wegen des bescheidenen Wetterberichtes auch diese Woche keine DiRu-Ausschreibung Scheint auch diese Woche so zu sein, wenn ich mir die Prognose so ansehe. 23 Liter Regen, dafür am Donnerstag wieder 12 Stunden Sonnenschein. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Geschrieben 21. Juni 2015 Scheint auch diese Woche so zu sein, wenn ich mir die Prognose so ansehe. 23 Liter Regen, dafür am Donnerstag wieder 12 Stunden Sonnenschein. langsam glaub i des is a (Wetter-)Verschwörung und der Bernd hat einfach bessere Beziehungen zum Petrus so a Schm...arrn scho wieder nyx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.