Zum Inhalt springen

Bergler1

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bergler1

  1. fahrts ihr beim Franz vorbei, dann tat i dort einsteigen, sonst AHP...
  2. Bin dabei, da kommt net viel, maximal a kurzer Guss. Des geht scho!
  3. Gfrei mi scho, bis morgen!
  4. Ich schick euch dann ein Sonnenuntergangsfoto Hoff ma auf näcste Woche!
  5. Auch wenns jetzt keiner glaubt, es wird ab 16:00 Uhr auflockern und bleibt dann trocken. Samma motiviert und glauben der Prognose?
  6. Steh ganz allein im Regen...
  7. Bis hoffentlich später bei Sonnenschein! Lg Gunther
  8. Markus Puchmann, ein Freund von mir, fährt zum ersten Mal mit; hat seine Anmeldung leider grade nicht fertigstellen können...
  9. Auch dabei, endlich wieder mal! Hoffentlich meint es der Wettergott auch gut mit uns! Freue mich schon seh!!! Bis dann, lg Gunher
  10. War auf der Erhardhöhe ohne Regen, auch im Wald erstaunlich trocken; 1:35 rauf und runter; freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt! Lg Gunther
  11. HI, bin heute motiviert und wollte fragen wer Zeit und Lust hat, um 5 vom AHP loszufahren sofern der Wettergott es gut meint!? Lg Gunther
  12. Hallo! würden gerne nächstes Wochenende nach Triest zum biken fahren oder zahlt sich das gar nicht aus?? Gibt es Alternativen im Süden, z.B. karnische Alpen? Bin über ALLE Tipps dankbar, ist immer einfacher wenn jemand schon mal wo war... Was suche ich: Entweder Rundtour drei Tage oder von einem Ort aus mit schönen, gerne auch anspruchsvollen Single Trails, HM eher gemütlich da ich heuer noch nicht so viel gemacht habe, also irgendwas mit ca. 1.200 HM pro Tag, darf auch mehr oder weniger sein - nur als Orientierung... Wer kann mir Tourenvorschläge geben, gibt es einen Führer, wo gibt es eine brauchbare Homepage? Danke für die Tipps! Lg Gunther
  13. Kurze Frage an die Grazer, würden gerne nächstes Wochenende nach Triest zum biken fahren oder zahlt sich das gar nicht aus?? Oder gibt es Alternativen im Süden, z.B. karnische Alpen? Bin über alle Tipps dankbar, ist immer einfacher wenn jemand schon mal wo war... Wer kann mir Tourenvorschläge geben, gibt es einen Führer, wo gibt es eine brauchbare Homepage? Danke für die Tipps! Lg Gunther
  14. Jungs, war wirklich sehr lässig, danke Gerd! Und das beeeste iiist: I hab heute um 6 in der Früh mei verlorenes Geldbörsel wiedergfunden glei nach der Mariagrüner Kirche :bounce::love::toll: Beim nächsten Mal geht die Runde auf mi! Lg und danke nochmal fürs Suchenhelfen
  15. Bin doch nicht dabei, gerne nächsten Dienstag Alternativprogramm zum Fußball! Lg
  16. Endlich das schöne Wetter genießen, freue mich! Lg Gunther
  17. Danke für die Info, würde mich freuen nächste Woche wieder am Start zu sein!!
×
×
  • Neu erstellen...