Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TrailFox

Ich hab mir die Pics der Husarentempeltrailsession angekukukt

und musste zugeben, dass ich den diesigen noch nicht kenenne

Kannst auch bei mir mal reingucken :) (siehe .sig)

Geschrieben
Original geschrieben von TrailFox

Ich hab mir die Pics der Husarentempeltrailsession angekukukt

und musste zugeben, dass ich den diesigen noch nicht kenenne

tja - san auch auch net so leicht zu finden bzw. zu fahren. Wennst dir sowas taugt kannst ja gern mal mitkommen :)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

tja - san auch auch net so leicht zu finden bzw. zu fahren. Wennst dir sowas taugt kannst ja gern mal mitkommen :)

GENAU!

Hat eh schon lang keiner mehr was vernichtet dort :holy:

Geschrieben
kiental ist bei der hoeldrichsmuehle hinterbruehl (kreuzung gaadnerstrasse/ hauptstrasse). von dort geht eine forststrasse zum anninger bzw. husarentempel rauf und ganz viele schoene trails auch hinunter.
Geschrieben

@trailheidi:

servus im Bikeboard! :wink: Mit was für einem KTM fährts du denn? Fährts du prinzipiell eher gmiadlich auf Forststraßen oder kämpfend auf irgendwelchen Trails?

(freu mich auch, dass des Bikeboard wieder weiblichen Zuwachs erhält, sonst bekomm ma noch Probleme mit der Quotenregelung.... ;) )

Was studierst du denn?

(Ich darf wohl "du" sagen, oder? :D )

MfG

fullspeedahead

Geschrieben

Hi,

nehme an, dass die Trailheidi ein DE KILLA besitzt :D

Also Schnee ist sicher noch vorzufinden, würde gerne am Sa. rüberfahren, eher zu Mittag, dann kann man vorher noch etwas Essen.

let's see ...

Geschrieben
Original geschrieben von trailheidi

kiental ist bei der hoeldrichsmuehle hinterbruehl (kreuzung gaadnerstrasse/ hauptstrasse). von dort geht eine forststrasse zum anninger bzw. husarentempel rauf und ganz viele schoene trails auch hinunter.

wohnst du da in der villa rechts wo der jaguar und der porsche davor steht?! :eek: :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

@trailheidi:

servus im Bikeboard! :wink: Mit was für einem KTM fährts du denn? Fährts du prinzipiell eher gmiadlich auf Forststraßen oder kämpfend auf irgendwelchen Trails?

(freu mich auch, dass des Bikeboard wieder weiblichen Zuwachs erhält, sonst bekomm ma noch Probleme mit der Quotenregelung.... ;) )

Was studierst du denn?

(Ich darf wohl "du" sagen, oder? :D )

MfG

fullspeedahead

mit xc hardtail sehr gemuetlich forststrassen hinauf und dann kaempfend bis manchmal biketragend trails hinunter ;)

studiere biotech

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Hi,

nehme an, dass die Trailheidi ein DE KILLA besitzt :D

Also Schnee ist sicher noch vorzufinden, würde gerne am Sa. rüberfahren, eher zu Mittag, dann kann man vorher noch etwas Essen.

let's see ...

Also mit dem Schnee, da mußt dich beeilen.

Nur mehr an ausgesuchen Plätzen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...