Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

@ Alf - habe heute 2 Fotos HIER reingestellt weil Du nach der Bodenbeschaffenheit gefragt hast. Wie Du siehst merkt man den Neuschnee nicht und der Untergrund war diesmal besonders griffig. Am So. schaut ja alles wieder ganz anders aus ...

Glaube das wird wirklich die letzte WPR - kommenden Mi. 15 und am Do. bis zu 17 Grad. http://www.clan1234.com/forums/Smileys/smilies_smf/evil.gif

Danke für die Info - na dann schau ma halt wie es am Sonntag sein wird ;)

@Moasmrwuf :D

...wo bist den herumgegurkt ?

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

Danke für die Info - na dann schau ma halt wie es am Sonntag sein wird ;)

@Moasmrwuf :D

...wo bist den herumgegurkt ?

@ alf (oida, da kann man nyx falsch machen ;) ) kurze flat-pedal runde am wienerberg :rolleyes: & umgebung (kurz raus richtug vösendorf etc..)
Geschrieben

...Gatsch am Wienerberg muß nicht Gatsch am Paraplui sein !

sog wie bist auf den Nick gekommen - wos haast des ??

1) hoff mas :rolleyes:

2) "mao" war mal mein "spitzname" und "schlumpf" hat auch was mit meiner jugendzeit zu tun ;)

"mao" & "smurf" -> "maosmurf" :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

2) "mao" war mal mein "spitzname" und "schlumpf" hat auch was mit meiner jugendzeit zu tun ;)

"mao" & "smurf" -> "maosmurf" :D

aha :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

wienerberg (lehmboden) kannst nicht mit perchtoldsdorf (kalk) vergleichen ...aber dreckig könnts sowieso werden :p

bei 17°C heißt die veranstaltung trotzdem noch WPR?

...ich glaube nicht das es am Sonntag um 9:30 +17°C am Paraplui haben wird - würde aber trotzdem noch WPR heißen (der Name ist hitzebeständig) :p

Geschrieben

A so a Schaß!!! :mad:

Lieg mit 38° Fieber im Bett und kann mich net gscheid bewegen...

Wird morgen nyx mit WPR für mich...

...ärgert mich echt...

Aber der Frühling kommt und dann... :D

Geschrieben

...die letzte Möglichkeit in die Liste der WPR-Helden zu gelangen :D ;)

:s: Yep, dort möchte ich unbedingt hin. Wäre zwar lieber bei "nur" Schnee gefahren, aber wurscht, da muß ich jetzt durch.

Egal ob Gatsch, Matsch, Löcher im Boden etc. :D.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

:s: Yep, dort möchte ich unbedingt hin. Wäre zwar lieber bei "nur" Schnee gefahren, aber wurscht, da muß ich jetzt durch.

Egal ob Gatsch, Matsch, Löcher im Boden etc. :D.

mfg wo-ufp1

Kein großer Kämpfer hatte es einfach. Sie sind alle Kämpfer.
:D
Geschrieben

So, Leut'ln!

Auf geht's, zur letzt'n WPR. Freu' mich, dass der ALF noch eine angehängt hat, so kann ich beim Abschluss dabei sein.

Geschrieben

es ist vorbei - der Frühling kann kommen :D

Danke für die rege Beteiligung - sowohl heut als auch die ganze Saison über - der Parapluiberg hat uns mit super Wetter und guten Pistenbedingungen verabschiedet !

Bericht kommt erst am Abend....

alfpicn__9124.jpg

Geschrieben

lustig war´s- und vor allem geniales wetter haben wir gehabt. :) und es war überhaupt NICHT gatschig

danke noch an ulf fürs nachhausekarren :) (mir ist nämlich am ende beim parkplatz die schlatung eingegangen)

Geschrieben

Sehr lustig war´s, und der Sonnenschein hat die letzte Saisonausfahrt der "Parabluisten" bis zum Parkplatz begleitet.

Leider war der Schnee unten schon sehr sulzig. Das war, wie einige sagten, sehr selektiv! :D

Anbei ein paar Bilder für die "Zuhausegebliebenen"!

cimg0001.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...