maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich war grad 1/2h herumgurken, UND ES IS ECHT GATSCHIG!!! :mad: Zitieren
Alf Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von PitchShifter @ Alf - habe heute 2 Fotos HIER reingestellt weil Du nach der Bodenbeschaffenheit gefragt hast. Wie Du siehst merkt man den Neuschnee nicht und der Untergrund war diesmal besonders griffig. Am So. schaut ja alles wieder ganz anders aus ... Glaube das wird wirklich die letzte WPR - kommenden Mi. 15 und am Do. bis zu 17 Grad. http://www.clan1234.com/forums/Smileys/smilies_smf/evil.gif Danke für die Info - na dann schau ma halt wie es am Sonntag sein wird @Moasmrwuf ...wo bist den herumgegurkt ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Alf Danke für die Info - na dann schau ma halt wie es am Sonntag sein wird @Moasmrwuf ...wo bist den herumgegurkt ? @ alf (oida, da kann man nyx falsch machen ) kurze flat-pedal runde am wienerberg & umgebung (kurz raus richtug vösendorf etc..) Zitieren
Alf Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 ...Gatsch am Wienerberg muß nicht Gatsch am Paraplui sein ! sog wie bist auf den Nick gekommen - wos haast des ?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Alf ...Gatsch am Wienerberg muß nicht Gatsch am Paraplui sein ! sog wie bist auf den Nick gekommen - wos haast des ?? 1) hoff mas 2) "mao" war mal mein "spitzname" und "schlumpf" hat auch was mit meiner jugendzeit zu tun "mao" & "smurf" -> "maosmurf" Zitieren
Alf Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von maosmurf 2) "mao" war mal mein "spitzname" und "schlumpf" hat auch was mit meiner jugendzeit zu tun "mao" & "smurf" -> "maosmurf" aha Danke Zitieren
Komote Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 wienerberg (lehmboden) kannst nicht mit perchtoldsdorf (kalk) vergleichen ...aber dreckig könnts sowieso werden bei 17°C heißt die veranstaltung trotzdem noch WPR? Zitieren
Alf Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Komote wienerberg (lehmboden) kannst nicht mit perchtoldsdorf (kalk) vergleichen ...aber dreckig könnts sowieso werden bei 17°C heißt die veranstaltung trotzdem noch WPR? ...ich glaube nicht das es am Sonntag um 9:30 +17°C am Paraplui haben wird - würde aber trotzdem noch WPR heißen (der Name ist hitzebeständig) Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Alf WPR ... (der Name ist hitzebeständig) Wetterunabhängige ParapluieRunde Zitieren
Ferrum Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 A so a Schaß!!! Lieg mit 38° Fieber im Bett und kann mich net gscheid bewegen... Wird morgen nyx mit WPR für mich... ...ärgert mich echt... Aber der Frühling kommt und dann... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 ahja.. ich fürchte ich bin auch krank und kann daher dem krönenden abschluss nicht beiwohnen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 hm.. bei uns (10 bez) tuts mal regnen, mal schnein. wie wird denn das morgen ausschaun!?! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 wetter is sicher super, weil ich krank bin! Schnee ist auf jedenfall noch genug da. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Alf ...die letzte Möglichkeit in die Liste der WPR-Helden zu gelangen :s: Yep, dort möchte ich unbedingt hin. Wäre zwar lieber bei "nur" Schnee gefahren, aber wurscht, da muß ich jetzt durch. Egal ob Gatsch, Matsch, Löcher im Boden etc. . mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 :s: Yep, dort möchte ich unbedingt hin. Wäre zwar lieber bei "nur" Schnee gefahren, aber wurscht, da muß ich jetzt durch. Egal ob Gatsch, Matsch, Löcher im Boden etc. . mfg wo-ufp1 Kein großer Kämpfer hatte es einfach. Sie sind alle Kämpfer. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 So, Leut'ln! Auf geht's, zur letzt'n WPR. Freu' mich, dass der ALF noch eine angehängt hat, so kann ich beim Abschluss dabei sein. Zitieren
Alf Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Guten Morgen WPR'ler auf zur Letzten ....danach geht es ab in den Frühling !! ...bei uns im Flachen, auf den Bergen wirds no a bisserl dauern Zitieren
manfred Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Guten Morgen! Bin schon gespannt, wie viele heute kommen werden! lg manfred Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von manfred Guten Morgen! Bin schon gespannt, wie viele heute kommen werden! lg manfred *aufzeig* nur vl bissi zuspät oiso cu in 1h Zitieren
steve4u Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 oje, oje, und i lass schon wieder aus.... aber heut is Eisbärlauf.... der letzte..... Viel Spass! Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von steve4u Viel Spass! den hatten wir Zitieren
Alf Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 es ist vorbei - der Frühling kann kommen Danke für die rege Beteiligung - sowohl heut als auch die ganze Saison über - der Parapluiberg hat uns mit super Wetter und guten Pistenbedingungen verabschiedet ! Bericht kommt erst am Abend.... Zitieren
Komote Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 lustig war´s- und vor allem geniales wetter haben wir gehabt. und es war überhaupt NICHT gatschig danke noch an ulf fürs nachhausekarren (mir ist nämlich am ende beim parkplatz die schlatung eingegangen) Zitieren
manfred Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Sehr lustig war´s, und der Sonnenschein hat die letzte Saisonausfahrt der "Parabluisten" bis zum Parkplatz begleitet. Leider war der Schnee unten schon sehr sulzig. Das war, wie einige sagten, sehr selektiv! Anbei ein paar Bilder für die "Zuhausegebliebenen"! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.