Nightrider Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 und dann beginnt der Hüttenzauber Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 NoRush nicht mehr zu bändigen Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Frazo hat heut a bisserl auslassen.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 neben den üblichen Köstlichkeiten Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 zum Schluss kam der Osterhase.. Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Der Ansprache von Alf lauschten alle gebannt.... EIN WÜRDIGER ABSCHLUSS DER WPR 2004/2005 bis zum nächsten Mal... lg willi Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Alf es ist vorbei - der Frühling kann kommen Danke für die rege Beteiligung - sowohl heut als auch die ganze Saison über - der Parapluiberg hat uns mit super Wetter und guten Pistenbedingungen verabschiedet ! Hi. Tja, also was soll ich sagen? Schön wars. Zum Teil schönes Wetter (Gegen Mittag nur Zeitweise Sonnenschein :-( ), aber ein bisserl fad. Warum? Nun, zum nunmehr zweiten Mal bin ich zu spät gekommen. Ich hab die Heide von der U6 Siebenhirten einfach nicht und nicht gefunden . Und um 9:55 war dann klarerweise niemand mehr da. Ganz unten war es zeitweise ein bisserl eisig, hat aber dem Spaß keinen Abbruch getan und ich konnte ein bischen Fahr"technik" üben . Kurz vor dem zweiten Gasthaus, so gegen 11 (?) ist mir dann die BB Truppe entgegengekommen. Habt ihr mich erkannt :s: ? Ich bin dann noch weiter bis zu dem Gasthof auf 645 Metern und weiter bis zum Schlepplift (kostet der was?). Ich muß sagen, dass fahren im Schnee schlaucht ganz schön :-). Auch habe ich immer wieder Bremsversuche gemacht; somit eignet sich der Schnee recht gut fürs Fahren "lernen" bzw. verbessern. Zu meinem weiteren Glück an diesem Tage, hab ich dann auch noch die falsche Abzweigung nach Gießhübl genommen (Bitte laßt mich nie wieder alleine fahren, ich schmeiß auch eine Runde. Fürs nächste Jahr rücke ich dann nur mehr mit GPS aus ). Mit dem wenigen Essen und der Anstrengung auf Schnee zu fahren (bis dorthin 30km, insgesamt 45 km) war ich ziemlich K.O. :-( Hab zeitweise schieben müssen (spricht auch für meine Kondi ). Kurz vorm Treffpunkt (Parkplatz) bin ich auf der linken Seite runtergefahren. Dort wahren so Mugeln, die offensichtlich für die Rodler gedacht/gemacht sind. Oder verrückte MTB'ler . War gar nicht so ohne dort zu fahren . Und kurz vor Schluß bin ich dann auf der rechten unteren Seite gefahren. Dort war nur eine schmale Spur, danneben war nasser Tiefschnee.... War aber Fahrtechnisch auch anspruchsvoll. Kurz vor halb Eins war ich dann am Parkplatz. Bitte lieber Alf, darf ich auch noch in die WPR Ehrenrunde (Helden) aufgenommen werden? (wo-ufp1 mit dabei aber außer Konkurrenz ). Wer war eigentlich der Motocrosshelm Fahrer? (Maosmurf?) mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Und um 9:55 war dann klarerweise niemand mehr da. Wer war eigentlich der Motocrosshelm Fahrer? (Maosmurf?) 1) ich war ~9.50 dort :rofl: 2) ja (btw das is kein mx helm. es steht sogar extra drinnen "use only bor bicycling" ) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von maosmurf 1) ich war ~9.50 dort und wegen fünf Minuten schXX dich an. Da hättest aber auch warten können 2) (btw das is kein mx helm. es steht sogar extra drinnen "use only bor bicycling" ) Hab ich ma eh dacht. Und wie nennt man ihn dann? :s: mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 und wegen fünf Minuten schXX dich an. Da hättest aber auch warten können Hab ich ma eh dacht. Und wie nennt man ihn dann? :s: mfg wo-ufp1 sch**** schweren kübel (bzw offiziell fullface bicycle helmet - no na ) @ zeit. ich hab sie nach ~2km eingeholt. wieso bist du net zu uns gestoßen??? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von maosmurf sch**** schweren kübel Wieviel Gramm? @ zeit. ich hab sie nach ~2km eingeholt. wieso bist du net zu uns gestoßen??? Hm, naja ihr ward gerade am Weg nach unten und ich nach oben. Obwohl, ich hätt schon mit runter (und dann wieder rauf) können.... mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Hm, naja ihr ward gerade am Weg nach unten und ich nach oben. du hättest uns ja locker einholen können! spätestens auf da hütte hätt ma uns ja gesehen aber egal. nextes jahr gibts auch wieder schnee D Zitieren
Komote Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Nightrider NoRush kennt das WPR-Prinzip noch immer nicht: pünktlich ist - wer 10 min. vorher da ist... wer weiß, vielleicht war eh eh schon öfters dort, nur sind wir ihm eben zu früh davongefahren Zitieren
Alf Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Hi. Nun, zum nunmehr zweiten Mal bin ich zu spät gekommen. Ich hab die Heide von der U6 Siebenhirten einfach nicht und nicht gefunden . Und um 9:55 war dann klarerweise niemand mehr da.... Bitte lieber Alf, darf ich auch noch in die WPR Ehrenrunde (Helden) aufgenommen werden? (wo-ufp1 mit dabei aber außer Konkurrenz ). mfg wo-ufp1 Hi, ...leider das geht nicht wie soll ich sagen...es gibt ein paar Dinge die ein WPR-Held erfüllen muß (zumindest eines davon ) ! 1. zumindest 1x (ein mal) in 4 Monaten 4.11. - 13.3. den Treffpunkt 2. annähernd um 9:30 zu finden 3. zumindest teilweise die Strecke mit zumindest 1 WPR-Helden gemeinsam fahren 4. einen Topenstrudel od. ähnliche Süßspeise bei der Seewiese zu verspeisen (Bestätigung von der Wirtin wird auch akzeptiert) 5. zumindest einmal vor die Alf-Digicam-Linse huschen 6. od. vor eine der zahlreichen WPR-Helden Digicams (Beweisfoto) 7. Hüttenstrip macht natürlich alles fix ... ...die Bedingungen sind nicht sehr streng ...aber wie man sieht doch nicht einfach zu erreichen daher, leider muß ich dich auf die nächste WPR-Saison 2005/06 vertrösten Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 @ALF-Chefe Hast recht, es sollen harte Auswahlkriterien herrschen. Es erfüllt mich mit Stolz, jeden dieser Punkte schon mehrmals erfüllt zu haben. Werde mich in der nächsten Wintersaison bemühen, weiter zu den Auserwählten zu gehören. Abschließend bedanke ich mich beim großen Führer, für die reibungslose Abwicklung dieser, wohl einzigartigen, Veranstaltungsserie. Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Alf 5. zumindest einmal vor die Alf-Digicam-Linse huschen 7. Hüttenstrip macht natürlich alles fix ... 1) habs ja gestern eh versucht, aber wenn du net abdrückst ;) [chauvinisten-mode]2) ist für männliche mitfahrer ein "kann", für weibliche ein "muss" [/chauvinisten-mode] Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 bin i jetzt eigentlich auch bei der heldentruppe dabei? i ess zwar nix, und strip auch ned (werd hald ned so feucht wie ihr.. ), aber sonst hab i mir mühe gegeben! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra .....werd hald ned so feucht wie ihr.. Musst uns halt beim Strippen zuschau'n! Zitieren
Alf Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra bin i jetzt eigentlich auch bei der heldentruppe dabei? i ess zwar nix, und strip auch ned (werd hald ned so feucht wie ihr.. ), aber sonst hab i mir mühe gegeben! ...es muß ja nur ein Punkt von den vielen ein einziges mal erfüllt werden HIER kannst nachschaun ob du es geschafft hast Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 kraaaass!!! ich bin ein heeeeeld! *freu* nur hab i nie beim einkehren was gegessn... Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Ulf Musst uns halt beim Strippen zuschau'n! ULF DU FERKEL!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.