NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Viel Spaß - leider noch zu krank zum mitfahren Zitieren
metty Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 war eine schöne runde heute!!! ein bischen zu viele rodler find i wünsch euch noch ein entspannendes wochenende und.....bis näxten sonntag----->pflichtermin mfg metty Zitieren
Frazo Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ...da links den steinigen Weg ( wenn kein Schnee ) hab ich eigentlich keine Rodler gesehen, i hob doch hoffentlich keinen niederg'führt. :s: MfG FRANZ Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Frazo wenn kein Schnee hab ich eigentlich keine Rodler gesehen echt? Zitieren
Alf Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 ...war einfach super heute...viel Schnee...Sonne...was will man mehr ... Zitieren
Alf Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 ein paar Zieleinläufe ... Wesi Zitieren
Alf Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Niiiki, Steve und Supermerlin Zitieren
Alf Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 ... und beim runterfahren gabs dann noch diesen Le Mans Start Zitieren
Alf Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 nächste WPR ist am 13.02.05 / 9:30 heute -> WPR13 Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 wars heute, meine erste WPR und dann gleich so ein Traumwedda Niiiki, ED, Supermerlin und i sind noch aufs Höllensteinhaus rauf, SCHNEEBERGBLICK, Fotos kumman no... Danke für´s mitnehmen! steve Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 wär i net grad mit kochen von leckeren sahcen beschäftigt WÄR ICH RICHTIG NEIDISCH AUF DAS WETTER!!! Zitieren
manfred Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Es war einmalig heute. Fast kein Eis, griffiger Schnee, Sonnenschein, keine Verletzten, und der heiße Tee, einfach toll. Freu mich schon auf nächsten Sonntag. lg manfred Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Suuupa wars heut! Also bei dem schönen Wetter in die Hütte gehn hätt i ned braucht.... war lustig mim Supermerlin (es bleibt unter uns, weißt eh was ), dem Steve und dem ED :s: Und wir die Burschn ham sich beim Förster eingeschleimt Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 @ Niiiki: Was bleibt unter uns ? Das mi so sauber ordentlich aufzaht hat auf dem kurzen Rodelhang mit den drei Wellen ? Des sollt ma wirklich nicht weitererzählen lg, Supermerlin Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 na wenigstens hobs i ned gsagt :s: und eins is arg: meine bremsbeläge san komplett abgefahren..... nix mehr übrig eine ausfahrt no und i brems metall auf metall Zitieren
Wesi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von manfred keine Verletzten Hat es schon einmal bei der WPR Verletzte gegeben Nein im ernst, war ein schöner Tag und diese Winterlandschaft einfach herrlich Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki eine ausfahrt no und i brems metall auf metall ...das wär zu silvester sicher schön naja, ich hatte im herbst dasselbe problem. dh discs Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 habts as kappt, wenn i wieder a mtb hab,bin i dabei.................. obwohl bei uns woars hoit scho a bissl wärmer http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26278&perpage=15&pagenumber=3 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki na wenigstens hobs i ned gsagt :s: und eins is arg: meine bremsbeläge san komplett abgefahren..... nix mehr übrig eine ausfahrt no und i brems metall auf metall jo, da clemens hats eh schon im fully 1g vs. 4g-thread gesagt! und wenn i dir das mit den bremsbelägen ned gesagt hätte wärst garned draufgekommen.. ps: willst meine alten die i zaus liegen hab bzw. die bei den vbrakes dabei waren aufbrauchen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.