mini Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ...es wird dich in der ewigen Teilnehmerliste weiterpuschen Nix da!!! An mir kommt er nicht vorbei! Zitieren
nestor Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 hm wenn mich wer mitnimmt könnt ich diesen sonntag endlich auch mal mitfahren, da hätt ich ausnahmsweise zeit Zitieren
Alf Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von mini Nix da!!! An mir kommt er nicht vorbei! ... die Liste fängt an zu greifen :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 war eine nette Runde und ALf kennt sich auf der Heide prima aus. leider ist mein GPS Ausgefallen hätte gerne die Route auf der Karte gesehen na vieleicht beim nächsten mal. Den Sonntag kann ich leider nicht Zitieren
Alf Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Lexus leider ist mein GPS Ausgefallen hätte gerne die Route auf der Karte gesehen ... ...bei der kurzen Runde wird sich das GPS verweigert haben Zitieren
Alf Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von nestor hm wenn mich wer mitnimmt könnt ich ... der Alf-Shuttlebus fährt um 8:45 von Endstelle Aspern über Tangente Richtung Heide - Zustiegsmöglichkeit wäre bei Haltestelle Stadionbrücke um 8:55, falls noch nicht ab Endstelle ausgebucht ! Zitieren
nestor Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Alf, ich melde mich mal an! gruss t. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von mini Nix da!!! An mir kommt er nicht vorbei! Na schau ma mal - Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich hab' noch nicht aufgegeben, bin derzeit nur in der Krise (auf mehreren Ebenen). An meiner Platzierung wird niemand vorbeikommen! (Darf die Sylvia nicht aufkommen lassen) Dafür werde ich schon sorgen, es dauert nur noch ein bissl. Zitieren
Alf Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Ulf Ich hab' noch nicht aufgegeben, bin derzeit nur in der Krise (auf mehreren Ebenen). An meiner Platzierung wird niemand vorbeikommen! (Darf die Sylvia nicht aufkommen lassen) Dafür werde ich schon sorgen, es dauert nur noch ein bissl. ... wird's was bis nächsten Sonntag ? zum Wiederaufbau sind die WPR's bestens geeignet (physisch u. psychisch) oiso, ja od. ja Zitieren
Alf Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von mini Nix da!!! An mir kommt er nicht vorbei! nach einem update (WPR14/2003) hat noch gefehlt in der Liste (war ich auf Urlaub) - liegt ihr Kopf an Kopf - wird a hartes Duell werden . aber da müßt ihr durch Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hehe - was ist Mini, sprinten wir uns das am Sonntag aus ??? Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich bin am Sonntag gestellt!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hoffentlich gehts sich bei mir am Sonntag aus.... Hat vielleicht irgendwer noch Platz im Auto - so von Transdanubien aus? Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Wennst Du es bis zum Kraftwerk (Parkplatz) schaffst, kann ich Dich mitnehmen. Zitieren
Ferrum Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Do spuck i jo ume, meinst eh unser Powderschneekraftwerk in Transdabubien??? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Ferrum Hoffentlich gehts sich bei mir am Sonntag aus.... Hat vielleicht irgendwer noch Platz im Auto - so von Transdanubien aus? wennst dein radl daheim laßt, eventuell Zitieren
Ferrum Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Ritchi Megabite wennst dein radl daheim laßt, eventuell Scherzkübal... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Ferrum Scherzkübal... diskutier ma des heute abend beim china-toni Zitieren
Alf Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Ritchi Megabite diskutier ma des heute abend beim china-toni ... würde ich auch vorschlagen Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von mini Ich bin am Sonntag gestellt!!! Guat, i bin seit 2 Wochen net gfohrn - dafür geh ich am Freitag zum Irieman - nur ob das was für den Bergsprint nutzt - und Sprint heißt Scheibe vorne, oder ?? Zitieren
Ferrum Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von mini Freudenau!!! Sag an, Meister der Schwerkraft!!! Wo genau und wann könntest mich mitnehmen??? Parkplatz - is' der genau drüben, wenn ich über's Kraftwerk fahr'??? Wohn' zwar in der Nähe - hab's aber noch nie benutzt, unser Kraftwerk.... Schick eventunnell eine PM mit deuner Nummer.... Zitieren
Alf Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 Guten Morgen, ...bis später... @Ferrum - geht ok ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.