Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war eine nette Runde und ALf kennt sich auf der Heide prima aus.

leider ist mein GPS Ausgefallen hätte gerne die Route auf der Karte gesehen na vieleicht beim nächsten mal.

Den Sonntag kann ich leider nicht :(

Geschrieben
Original geschrieben von Lexus

leider ist mein GPS Ausgefallen hätte gerne die Route auf der Karte gesehen ...

...bei der kurzen Runde wird sich das GPS verweigert haben :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

hm wenn mich wer mitnimmt könnt ich ...

der Alf-Shuttlebus fährt um 8:45 von Endstelle Aspern über Tangente Richtung Heide - Zustiegsmöglichkeit wäre bei Haltestelle Stadionbrücke um 8:55, falls noch nicht ab Endstelle ausgebucht !

Geschrieben

Ich hab' noch nicht aufgegeben, bin derzeit nur in der Krise (auf mehreren Ebenen).

An meiner Platzierung wird niemand vorbeikommen! (Darf die Sylvia nicht aufkommen lassen) :aetsch: Dafür werde ich schon sorgen, es dauert nur noch ein bissl.

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Ich hab' noch nicht aufgegeben, bin derzeit nur in der Krise (auf mehreren Ebenen).

An meiner Platzierung wird niemand vorbeikommen! (Darf die Sylvia nicht aufkommen lassen) :aetsch: Dafür werde ich schon sorgen, es dauert nur noch ein bissl.

... wird's was bis nächsten Sonntag ? zum Wiederaufbau sind die WPR's bestens geeignet (physisch u. psychisch) ;)

oiso, ja od. ja :D

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Nix da!!! An mir kommt er nicht vorbei! :D

nach einem update (WPR14/2003) hat noch gefehlt in der Liste (war ich auf Urlaub) - liegt ihr Kopf an Kopf - wird a hartes Duell werden . aber da müßt ihr durch :D

Geschrieben

Ich bin am Sonntag gestellt!!! :D ;)

Guat, i bin seit 2 Wochen net gfohrn - dafür geh ich am Freitag zum Irieman - nur ob das was für den Bergsprint nutzt :confused: :D - und Sprint heißt Scheibe vorne, oder ??

Geschrieben

:confused: Freudenau!!!

Sag an, Meister der Schwerkraft!!!

Wo genau und wann könntest mich mitnehmen???

Parkplatz - is' der genau drüben, wenn ich über's Kraftwerk fahr'???

Wohn' zwar in der Nähe - hab's aber noch nie benutzt, unser Kraftwerk.... :rolleyes:

Schick eventunnell eine PM mit deuner Nummer....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...